Hackspace Oldenburg lädt zur 4. Alpha (27.11. - 30.11.11)

Hallo,

Ich möchte euch kurz auf eine nahe liegende Veranstaltung hinweisen.

Der Verein Kreativität trifft Technik e.V. lädt zur 4. öffentlichen Alpha in Oldenburg ein. Das ganze startet schon am kommenden Sonntag & geht bis Mittwoch.

Ich würde mich freuen ein paar von euch zu sehen! :-)

Sebastian

Ich finde auf der Webseite kein Programm - bin ich blind?

Der Weg ist zu weit, um nur mal so zum Spaß vorbei zuschauen …

Na toll, MORGEN bin ich in oldenburg... aber leider ist das nciht der 27. ;)

Hi,

@Martin Mit deinen Augen ist alles in Ordnung. Das Programm steht seit mindestens Dienstag, ist aber noch nicht veröffentlicht. Das soll hute noch passieren. Wir hatten am Montag einen großen Vortrag im Oldenburger Schloss & sind alle noch etwas gerädert.

@ zonkie Nächstes mal :-)

Gruß

Sebastian

So nach einiger Arbeit ist jetzt auch die neue Seite mit Programm online. Sorry das das so lange gedauert hat.

Ich hoffe wir sehen euch alle da.

Gruß Martin

Hi Sebastian,

ich habe mir gerade mal die Projekte die Du in Deiner Signatur verlinkst angeschaut. Schau mal in meiner nach. Irgendwie sind wir auf die gleiche Idee gekommen ;)

Gruß, Udo

Moin,

ich weiß immer noch nicht, ob ich heute kommen kann. Gibts villeicht auch nen Webstream?

Ist ja eigentlich easy. Webcam installieren und kostenfreien Streamingdienst nutzen.

Martin

so, bin dann gestern doch noch nach OL gefahren ... und bin froh, das ich es gemacht habe :-)

Ein kurzer Vortrag über den Arduino und im Anschluss daran nette Gespräche mit den "Hackern" über Arduiono und Projekte der Leute vor Ort.

Für einen Beta-Status habt Ihr auch eine ganz nette Location ... Ich werde Eure Aktionen mal im Auge behalten und sicher auch noch mal vorbeikommen ...

Gruß Martin