Happy new Year

Frohes neues Jahr wünsch ich euch allen :slight_smile:

grüsse aus der Schweitz

Ebenso - und heißt es nicht Schweiz? :grin:

Hätte er gewusst wenn er von da wäre
Oder er weiß es besser, weil er von da is :smiley:

Ich bin schon aus der Schweiz aber auch Legastheniker :o :o :o

sorry Freunde. :slight_smile: :grin:

Alles kein Problem!
Wer braucht schon Rechtschreibung bei einem Forum wie diesem?
Ich grüße alle Schweitzer und Italiener und Österreicher und wer sich hier noch so rumtreibt - habt alle ein prima 2016!!!!!

Frohes neue Jahr 2016 Zusammen - gefüllt mit Glück & Gesundheit und
immer eine passendes Jumperkabel zur Hand :slight_smile:

Klaus_ww:
Alles kein Problem!
Ich grüße alle Schweitzer und Italiener und Österreicher und wer sich hier noch so rumtreibt - habt alle ein prima 2016!!!

Unn die Deitsche ach!

Auch von mir allen ein frohes neues.....
Und immer genügend Code-Tags zur Hand. :wink:

Hallo,

schließe mich den Wünschen an. Wie wichtig Gesundheit ist, merkt man wenn man älter wird. Dann verliert alles andere an Bedeutung.

Möge 2016 ein erfolgreiches Arduino Jahr werden. Sodass vielleicht mehr Leute ihre fertigen Projekte vorstellen.

Fürs neue Jahr wünsche ich Euch allen ganz viel von dem, was man sich nicht kaufen kann.

Beste Grüße,

Helmuth

Frohes Neues Jahr und viel Kreativität!

Klaus_ww:

Auf manche Beiträge habe ich nicht reagiert, weil ich sprachlich nicht herausfinden konnte, um was es geht. Irgendwie finde ich das dann schon schade.

Klaus_ww:
Ich grüße alle Schweitzer und Italiener und Österreicher und wer sich hier noch so rumtreibt - habt alle ein prima 2016!!!!!

Soll ja Leute geben, die in Spanien nicht wissen, was Regen ist, aber trotzdem hier gute Beiträge liefern. Darum mein Vorsatz für 2016: Dran denken, Land und Sprache sind nicht identisch :slight_smile:

In diesem Sinne!

Ja Doc, da sagst du was!
Genung Projekte offen und Ideen nehmen kein Ende :slight_smile:

Seit gegrüßt, den wir hatten ein tolles Silvester!

Ich grüße auch alle Schweitzer, Östereicher, Italienner, dennen dieser Text gefällt.

Bin auch schon seid einiger Zeit hier dabei. ;D

Chris

Hallo,

auch wenn man es mit der Rechtschreibung nicht so hat, muß man nun nicht alles falsch wiederholen.

Ich grüße auch alle Schweizer, Österreicher und Italiener denen dieser Text gefällt.

Uns Deutsche natürlich ebenfalls.* :)*

Ich bin zwar kein "Italienner" aber auch von mir ein Gutes Neues Jahr aus Italien.

Grüße Uwe

Hallo,

wie ist denn das Wetter bei dir Uwe? Hoffentlich wärmer und trockener als bei uns. Hatte mich schon an den milden Winter gewöhnt. Seitdem ich Allrad fahre gibts kein Schnee mehr. :o

Knochentrocken, kein Schnee und kalt.

Samstag sollte es schneeien/regnen
Grüße Uwe

Hallo,

trockene Kälte ist noch ertragbar. Bozen ist eine sehr schöne Stadt und hat einen wahnsinnigen Fahrradladen. Der übertraf alles was ich bis dahin kannte. :slight_smile:

Dann kenne ich den Laden nicht.
Grüße Uwe

Doc_Arduino:
Hallo,

wie ist denn das Wetter bei dir Uwe? Hoffentlich wärmer und trockener als bei uns. Hatte mich schon an den milden Winter gewöhnt. Seitdem ich Allrad fahre gibts kein Schnee mehr. :o

Genauso gehts mir auch. Jahrelang Probleme mit relativ tiefem Auto gehabt jetzt ein hochbeiniges mit Allrad und kein Winter mehr in Sicht. :frowning:
Dabei hab ich dem Kfz extra einen Arduino gespendet mit gps und gsm damit ich ihn auch nach 2m Neuschnee noch finden kann ;D