Heizungssteuerung Fehlersuche

Hallo Zusammen,
entschuldigt meine einfache Frage, aber ich bin neu hier.
Ich hab ein aktuelles Thema für mich mit der Heizungssteuerung gefunden und komme leider nicht weiter.

Die Verknüpfung zur library RTC.h funktiuoniert einfach nicht und leider find ich zu dem Projekt nicht die passenden Bibliotheken. Kann mir jemand bei dem simplen Thema helfen? Das Projekt ist wirklich perfekt für meine Anwendung.
Bzw. gibt es eine Möglichkeit den Verfasser anzuschreiben?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Micha

Ab hier steht was zu der Lib

Hallo Micha,
wie können wir dir helfen?

Ich glaube, dass die RTC.h library nicht standardmäßig installiert ist und du die library aus dem Internet runterladen musst.
Beantwortet das deine Frage?

Gruß

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mein Problem bezieht sich nicht einzig und allein auf "#include RTC.h", sondern generell auf die passende Bibliothek.
Kannst Du das verlinkte Programm bei Dir mal laden und kompilieren, dann müssten auch weitere Fehler im Zusammenhang mit der Bibliothek auftauchen.
Daher wäre es genial, wenn mir jemand die richtigen dateien verlinken könnte. Ich hab sie im Internet leider noch nicht finden können.
Vielen Dank schon einmal vorab.
Gruß
Micha

Die frage ist, was für eine RTC du benutzt.

Hallo,

habe ich gerade gemacht und hatte tatsächlich einen Fehler.
Anstelle von RTC.h habe ich die "DS1307RTC by Michael Margolis" heruntergeladen und mittels #include < I2C_RTC.h> inkludiert. Leider habe ich die Steuerung nicht mehr im Einsatz, allerdings konnte ich den Sketch problemlos auf einen leeren Arduino spielen.

Gruß