Hertzschlag bis zum stillstand simulieren.

Suchen für ein Showcar einen C# Programmierer / Arduiono der diverse (3)Ideen umsetzen kann. z.B. Simulation eines Herzschlages über 1,5 min ( hohe Frequenz bis zu Stillstand). Details bei Interesse. Es sind drei unterschiedliche Funktionen zu programieren je nach Aufwand wird die Bezahlung festgelegt. Wir würden uns freuen eine unkomplizierte Lösung mit Dir am Tel. zu besprechen. Wir zahlen fair. Freuen uns auf Dein Feedback

Info@pictutec.de

Ich würde vorschlagen, die genauen Anforderungen hier publik zu machen.

Meine Vorstellung von "Simulation eines Herzschlages über 1,5 min ( hohe Frequenz bis zu Stillstand)) mündet in einfachstem Code, der vielleicht aber doch nicht das macht was ihr wollt?

Schließe mich dem Kommentar von Klaus an. Wenn ihr etwas gemacht haben wollt, dann sollten hier vorab bereits die wichtigsten informationen geliefert werden.

Welche Led-Technik mit welcher Ansteuerung?

Wenn der Herzschlag konstant mit 1,5min nur ablaufen soll ist das eine sehr triviale Aufgabe. Google -> Arduino Heartbeat. Unter anderen hat da Udo (Blinkenlights) einen sehr guten Sketch, der einfach ein Muster beliebig wiederholt.