Hallo. Ich benötige von Zeit zu Zeit Hilfe bei Ardublock. Da ich ein reines Ardublock Forum nicht
finde, wollte ich hier anfragen ob sich jemand bereit erklärt mir Tipps zu geben.
Bitte keine Gegenfragen mit warum, welches Projekt, Version u.s.w.
Ich suche einfach nur jemanden den ich anrufen kann, wenn ich ein Problem habe. Selbstverständlich gegen Entlohnung. Grüße, Michel
Aufträge gegen Entlohnung werden hier bearbeitet. (englisch)
Gruß Tommy
Ich verstehe deinen Wunsch.
Möchte dir aber sagen, dass du keine Möglichkeit hast, zu bestimmen, wer hier was sagt/fragt.
Übrigens, Ardublock mag seinen Wert als Spielzeug haben, ist aber für ernsthafte Dinge eher nicht zu gebrauchen.
Mein Rat (und der ist kostenlos): Vergiss es.
Oder anders:
Wer in die falsche Richtung läuft, braucht sich nicht zu beeilen.
Wegen Kommentaren wie deinem habe ich den Satz hinzu gefügt. Oder meinst du, das dein Kommentar jetzt sinnvoll war? Ein Forum sollte wie ein guter Freund sein, den man um Rat
fragen kann. Das weist du nicht, lieber stellst du mich blöd hin.
Sicher ist es besser über die IDE zu programmieren, klar. Aber das will ich doch gar nicht.
Ich finde für kleine Aufgaben ist Ardublock ein tolles Tool.
Du wirst hier wohl kaum jemanden finden, der mit Ardublock arbeitet, also musst Du mit dem tollen Tool wohl allein zurecht kommen.
Zu Deinem hinkenden Vergleich:
Einem guten Freund schreibt man aber nicht vor, was er zu sagen hat und was nicht. Denn dann hat man bald keine Freunde mehr.
Gruß Tommy
Hi @michel_by ,
die meisten hier im Forum, die schnell und gezielt weiterhelfen können, nutzen eine Entwicklungsumgebung für C++.
Ardublock-spezifische Anwendungserfahrung wirst Du (wie die anderen schon schrieben) wohl wenig finden. Das heißt aber nicht automatisch, dass Dir hier nicht geholfen werden kann.
Lass es einfach darauf ankommen, wenn Du eine reelle Frage zu Ardublock hast ...
Entweder findet sich dann jemand, der Dir hilft oder leider nicht.
Gruß
ec2021
Eben; Ein Guter Freund macht Dich auch auf Sachen aufmerksam, um Dir zu helfen, auch wenn Du nicht darum gefragt hast.
Uwe
This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.