Hi
Ich habe den Plan einen Woundpacking-Trainer (medizinischer Trainer um das tamponieren einer tiefen Wunde zu trainieren) der mit einem Drucksensor ein besseres Feedback zulässt.
Ich hab allerdings keine Erfahrung, wenn es ums Programmieren geht.
Mein Plan ist, dass ich ein Programm habe, das ich auf dem Handy(Android) oder Ipad nutzen kann.
Geplant sind 4 Buttons und 2 Diagramme:
- Button: (Start) Startet die Messung des Drucksensors und stellt sie im ersten Diagramm dar.
- Button: (Packing beendet) Beendet die erste Messung und friert das erste Diagramm ein. Startet einen 3min-Timer unter dem Button. Startet eine neue Messung über 3min und stellt sie im zweiten Diagramm dar.
- Button: (Stop) Stoppt die zweite Messung und friert das zweite Diagramm ein.
- Button: (Neustart) Setzt alles zurück auf Start
- Diagramm: Stellt live die Messdaten des Drucksensors als Druck-Zeit-Diagramm dar. Eine horizontale Linie im Diagramm soll eine Referenz für den Mindestdruck darstellen. Dieses Diagramm soll so lange laufen, bis der 2. Knopf gedrückt wird.
- Diagramm: Gleich wie erstes Diagramm. Wird unter oder neben dem 1. Diagramm dargestellt und startet bei -3min.
(Konzeptbilder folgen)
Könntet ihr mir helfen und Tipps geben, wie ich das am einfachsten und zuverlässigsten programmieren kann?