kann mir jemamd Helfen beim Programmieren? Ich suche jemanden der sich sehr gut mit dem Programmieren bei Arduino auskennt. Ich komme einfach nicht weiter. eventuell findet sich jemand der auch die Zeit und vor allem die Lust hat mir zu Helfen.
KOmmentare wie nutz mal die Suche oder lerne mal english könnt ihr gleich lassen.
Ich möchte nur die leute ansprechen die gewillt sind zu helfen und nicht unbrauchbare typische foren ergüsse los zu werden.
Ich danke schonmal all die jenigen die gerne helfen wollen
p.s.: Im groben geht es um optimierung eines Sketch und bzw hinzufügen einiger nöglichkeiten
Zeig uns bitte etwas Quellcode und deinen Willen es zu verstehen und wir können dir hier im Forum helfen. Andere können dann aus deinem Code lernen und die gleichen Fehler vermeiden. Jede Hilfe doppelt und dreifach zu leisten macht keinen Spaß.
Bluelinux:
KOmmentare wie nutz mal die Suche oder lerne mal english könnt ihr gleich lassen.
p.s.: Im groben geht es um optimierung eines Sketch und bzw hinzufügen einiger nöglichkeiten
Wenn Du nicht suchen und kein englisch lernen möchtest, möchtest Du bestimmt auch kein Geld ausgeben. Richtig?
es ist glaube zu komplex umd den Code hier zu zeigen. der code besteht aus mehreren tabs und teilweise über 2000 lines. es geht um die optimierung des tasmota Sonoff sketch. ein wenig was habe ich schon erreicht glaube ich aber ich komme nicht zum finalen ende
gregorss:
Wenn Du nicht suchen und kein englisch lernen möchtest, möchtest Du bestimmt auch kein Geld ausgeben. Richtig?
Gruß
Gregor
Sorry aber das genau die Art von Posts die ich nicht brauche!!!!
es geht nicht darum das ich es nicht englisch lernen will und ich auch nicht suchen will, denn das habe ich schon alles versucht und probiere hier sicher alleine schon eine woche rum!!! trotzdem danke
Pack deinen Code in ein Zip File und häng es einfach an. Mal schauen was passiert.
Das man nicht den gesamten Code hier posten kann, kann ich verstehen
Bluelinux:
Sorry aber das genau die Art von Posts die ich nicht brauche!!!!
es geht nicht darum das ich es nicht englisch lernen will und ich auch nicht suchen will, denn das habe ich schon alles versucht und probiere hier sicher alleine schon eine woche rum!!! trotzdem danke
Ein Ja oder Nein hätten genügt. Meine Frage war ernst gmeint.
"core_esp8266_timer.c:24:21: fatal error: c_types.h: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden"
-> c_types.h ist nicht vorhanden - Kompilieren abgebrochen.
Optimierungsvorschlag: c_types.h hinzufügen
Wobei Das Deiner Aussage widerspricht, daß Dein Code kompilierbar ist.