Hilfe Hailege 2.2 ILI9225 Display mit SD Slot

Hallo in die Runde,
ich bin ein absoluter Neuling in diesem Bereich.
Ich möchte auf meiner Modelleisenbahn eine Werbetafel, die mehrere Bilder abspielt aufstellen.
Hierfür habe ich mir einen Arduino Uno und das Hailege 2.2 inch ILI9225 Display mit SD Slot gekauft.
Mein Problem, ich habe keine Ahnung wie ein entsprechender Code aussehen muss. Es gibt einen Democode für das Display, den habe ich installiert. Das funktioniert, aber wie muss der Code aussehen um 10 Bilder via SD Karte abzuspielen.
Ich habe hier im Forum schon einiges durchsucht, was ich gefunden habe hilft mir aber nicht richtig weiter.
Über Hilfe würde ich mich freuen.

Rolf

Es ist ein LCD Wicki Display auf der Seite kannst LCD Wicki Bibliothek herunterladen entpacken dort ist auch Beispiel für, um Fotos anzeigen.
Vor ab um die Bilder anzeigen muss man die konvertieren auf 176 x 220, passendes Programm ist auch auf der Seite.
Eins kann dir sofort sagen der Bild Aufbau ist sehr langsam bei UNO, MEGA.
Es gibt auch andere sehr schnelle Bibliotheken für das Display jedoch passen die nicht auf UNO R3, und da es sich um ein 5V Display handelt weiß nicht ob der mit einem ESP zusammen arbeitet ohne aufwand.

Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich gleich mal testen.
Der langsame Aufbau ist mir erstmal nicht so wichtig,
schön wäre es wenn ich es ans laufen bringe.

Gruß
Rolf

In den Beispiel sind paar Bilder, werden wo möglich nicht korrekt angezeigt.
Ich habe Bilder mit ifranwiew gemacht, erst als 565 konwertiert danach die Größe angepast.
Ach ja die müssen in BMP Format sein.