Hilfe Platinenerstellung

Hallo,
ich habe vor einer Weile mal ein Projekt begonnen und dieses aus Zeitgründen leider nicht richtig beendet. Jetzt suche ich jemand der es für mich zu Ende führt. Für den Aufwand komme ich natürlich auf. Im Anhang habe ich die groben Randbedingungen zusammengeschrieben.

Ich bedanke mich im Voraus
Sven

Projekt Lichtsteuerung.pdf (247 KB)

Kannst du etwas Powerpoint oder Visio?

Was darf's kosten? Nackige Platine bekommst du beim freundlichen Chinesen http://pcbshopper.com, wer schreibt das Programm bzw. sie Anforderungen dafür, wer mach den Schaltplan?

Ja ich kann etwas Powerpoint, warum?

Programm mache ich dann irgendwann mal. Brauch erst mal nur die Hardware.
Den Schaltplan habe ich in dem Dokument angefragt.

Da ich nicht glaube dass dir das jemand zeichnen wird, lade dir Fritzing runter, zeichne deinen Micro + Max + "3 Leitungen" und lass mal ein paar Platinen produzieren. Ich glaube das geht schneller als mit einem Auftragnehmer die Eckpunkte abzuklären. Man kann von Fritzing so wenig halten wie man will, aber für so kleine Aufgabenstellungen passt das schon.

Hallo,

hast du einen Schaltplan?
In deinem pdf ist keiner, wenn du hast, schicke mir den bitte per PN.
Wenn nein, dann brauche ich mehr Info's.

Im PDF steht aber der Schaltplan wäre zu erstellen. Um welche Infos handelt es sich ?

Ich würd' mal empfehlen "Beispielschaltung" nehmen und abzeichen --> Schaltplan.

Also willst du fertig Module auf ein "Motherboard" setzen?
Wie soll die Temperatur gemessen werden, ein Sensor , welcher an der Glühlampe befestigt wird?
Wie soll das Pinout sein, gibts da irgend welche Vorgaben deiner seits?
Warum ungebohrte Leiterplatten? (dachte eher an prof.-Fertigung)
Soll die Platine in ein einfach beschaffbares Gehäuse passen, oder willst du selber eines entwickeln?
Wie sind die Umgebungstemperaturen?
Wie ist die Eingangsspannung der Platine, konstant 12V?

Willst du diese dann weiter Verkaufen? (CE usw.)
Wie groß ist die mind. Abnahme, wegen einer Platine setzt sich keiner hin oder du wirst das nicht bezahlen wollen.