Hilfe Programmierung Arduino Micro Pro

Hallo,
Blauäugig wie ich war, dachte ich ich könnte mir so ein Teil besorgen und mal schnell ne Buttenbox fürs Simracing erstellen

Ja....und wo hakt es jetzt ?

Beim Leseverständnis :slight_smile:

zwieblum:
Beim Leseverständnis :slight_smile:

Achso....garnicht bei der Technik.
Na dann.....

Ok, aber ich frage einfach nochmal nach, ob der TO zu seinem Beitrag auch eine Frage hat.

Oh man, hatte alles ausführlich geschrieben aber der text fehlt

Vielleicht liegt es am Schreibverständnis?

pankreanator:

Das hattest du uns schon mitgeteilt.

In den Mailbenachrichtigungen ist der ganze Text zu lesen - das heißt, wenn man die Emojies entfernt :slight_smile:

Hab einen Arduino Micro Pro, im Netz eine Anleitung für eine Buttenbox gefunden die Matrix vom Ersteller übernommen ( zumindest hoffe ich das richtig verstanden zu haben) Taster und Schalter verlötet und jetzt bin ich einfach zu blöd das ganze zum laufen zu bringen hab natürlich keine Ahnung davon und dachte natürlich es wäre einfach mit der Arduino IDE Software… Vielleicht kann mir ja jemand freundlicherweise helfen… Würde mich natürlich erkenntlich zeigen, Hauptsache es funktioniert…
Vielen Dank im voraus
Oliver

Danke

Ja, wo genau ist jetzt dein Problem ?

Dazu musst du aber auch den kompletten Sketch und die dazu gehörige Schaltung nebst Bilder posten.
Damit wir auch wissen was das werden soll.

Sketch hab ich nur vom Ersteller, hab bei mir das ganze etwas verändert.... Wollte aber den sketch hochladen und testen aber bekomme dann mehrere Fehlermeldungen, bräuchte also wahrscheinlich einen sketch erstellt bekommen :confused:
Mache morgen eine Zeichnung und Bilder, dachte nicht das ich so schnell antwort bekomme.....
Vielen Dank dafür schon mal

(deleted)

Mache morgen eine Zeichnung und Bilder, dachte nicht das ich so schnell antwort bekomme.....

Wir überraschen schon mal positiv. :wink: :wink: :wink: :wink:
Grüße Uwe

pankreanator:
....bräuchte also wahrscheinlich einen sketch erstellt bekommen ...

Darauf wurde schon gewartet!

Jedenfalls, von einigen mit dem Know-how dich zu beglücken.

Gruß Fips