can you post (copy&paste, not an image) the error msg. it will say which line and what the error is
/usr/local/bin/arduino-cli compile --fqbn arduino:renesas_uno:unor4wifi --build-cache-path /tmp --output-dir /tmp/39151862/build --build-path /tmp/arduino-build-F1E9EC307D71EEDD08AD0AB2B33D5214 /tmp/39151862/Untitled_2_oct26a
/tmp/39151862/Untitled_2_oct26a/Untitled_2_oct26a.ino:4:10: fatal error: ArduinoCloud.h: No such file or directory
#include <ArduinoCloud.h>
^~~~~~~~~~~~~~~~
compilation terminated.
Multiple libraries were found for "WiFi.h"
Used: /home/builder/opt/libraries/wifi_1_2_7
Not used: /home/builder/opt/libraries/da16200_wi_fi_library_for_arduino_1_1_0
Not used: /home/builder/opt/libraries/betterwifinina_1_3_0
Not used: /home/builder/opt/libraries/indhilib_3_0_5
Not used: /home/builder/opt/libraries/wifiespat_1_5_0
Not used: /home/builder/opt/libraries/vega_wifinina_1_0_1
Not used: /home/builder/opt/libraries/seeed_arduino_rpcwifi_1_1_0
Not used: /home/builder/opt/libraries/nina_wi_fi_1_0_1
Not used: /home/builder/opt/libraries/wifinina_1_8_14
Not used: /home/builder/.arduino15/packages/arduino/hardware/renesas_uno/1.2.2/libraries/WiFiS3
Error during build: exit status 1
did you install the ArduinoCloud library ?
nein ich weiß nicht wie das geht können sie mir das erklären bitte
Leider verstehe ich davon nichts könnten sie mir das machen würde ihnen auch was dafür geben
Ihr Thema wurde in den deutschen Bereich des Forums verschoben. Bitte verwenden Sie die englische Sprache in den englischen Kategorien des Forums.
Bei „ArduinoToPreferredConnection“ müssen wahrscheinlich die Konstantennamen „ssid“ und „password“ eingetragen werden und nicht WLAN-899255 usw..
Wie soll das funktionieren? Soll dich jemand besuchen, um dir auf deinem Rechner, die Bibliothek zu installieren?
Und nichts für ungut, aber wenn es zuviel verlangt ist, anhand einer ausführlichen Anleitung etwas zu installieren, dann wird das steuern eines Handys über Bluetooth wahrscheinlich auch scheitern. Da ist die fehlende Bibliothek das kleinste Problem.
Ich schenke Dir einige Punkte und Beistriche.
Dir fehlt die dazu gehörige lib.
In der IDE Sketch - Bibliothek einbinden - Bibliotheken verwalten.
Warten, bis die alle aufgelistet sind, dann nach arduinocloud suchen - installieren.
Fertig