[HOW HOW HOW] .... wünschen allen frohe Weihnachten ...

Hallo miteinander,

ich Wünsche euch alle schöne und besinnliche Weihnachten, geniest die zeit in der Familie.

Ich möchte mich auf diesen Weg noch mal bei der Arduino Community hier bedanke für das miteinander und die überragende Hilfe die ich von euch bisher bekommen habe, Ohne euch wäre ich mit meinen Projekten nie gekommen, dafür möchte ich ganz dick Danke sagen.

Und in diesem sinne

Mücke

Dir auch frohe Weihnachten.

Hoffentlich verschenkt das Christkind mehr Arduino Bücher als Arduinos.

Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :slight_smile:

Gruß Gerald

Xmas2.jpg

WAAAS? ist schon wieder weihnachten? ich muß öfter mal meine mails lesen...

aber im ernst:

ein schönes fest Euch allen und allen Euren lieben wünscht Euch

der bär vom nordpol

Frohe Weihnachten, wenig stressige Tage, viele Arduinogeschenke wünsch ich Euch allen. Uwe

Auch von mit frohe Weihnachten.

Und ein dickes Danke an die maintainer hier, ihr macht einen riesen Job.

Ich schließe mich an und wünsche auch allen frohe Weihnachten und ruhige Feiertage. Auf das man Zeit findet seine Projekte zu bearbeiten ;)

Ich wünsch euch auch alolen Frohe Weihnachten, reiche (Hightech? ;) ) Bescherung (okay, dafür bin ich nen Tag zu spät, sorry :X), ein schönes Fest mit der Familie und ein bisschen Ruhe für die Feiertage, sowie ein paar erfüllte Wünsche und Gesundheit :)

LG

Fipsi

Naja, der ÖSI ist mal wieder zu spät :-P

Hoffe ihr habt alle die Feiertage gut hinter euch gebracht :-) In diesem Fall bleibt mir nur übrig euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen... hihi

LG aus Tirol (mittlerweile schneit es auch) Markus

SerialQ: LG aus Tirol (mittlerweile schneit es auch) Markus

Ihr Glücklichen hinter dem Brenner. Hier Sonne. Grüße Uwe (aus Bozen).

kommentarlos

Sag mir mal bitte wo du bist.. über Nacht das erste mal Schnee bei mir.. sage und schreibe ein HALBER (!!!!!) cm. Und der liegt IMMERNOCH(!!!) Ein Wunder ist geschehen.. für meinen Geschmack 3 tage zu spät hust

LG

Fipsi

ich komme aus dem Großraum Stuttgart. (und auch bei uns das erste mal Schnee in diesem Winter)

Für meinen Geschmack ist der auch 4 tage zu spät :-(

Der Schnee ist aber sehr leicht und Luftig.

Ich bin aus der Nähe Ingolstadt (noch zwischen Weißwurstäquator und Alpen) und bei uns ist es eben auch der erste Schnee. Find ich irgendwie doof..

Wie der Schnee ist, weiß ich ned, außer einmal kurz Katze retten war ich heut noch nicht draußen^^.

LG

Fipsi

He he, das ist ein Stück von mir :)

bei uns Regnet es jetzt aber :( und der Schnee ist schon wider fast alles weg :( noch 5 cm vielleicht und alles Matsch :(

Was is n Stück von dir? Ich glaub, den hab ich ned so ganz verstanden^^.

Also bei mir hat's bis vor etwa 1 - 2 Stunden noch geschneit. Sind jetzt schätzungsweise 4 - 5 cm. Bin mal gespannt, wie lang die liegen bleiben.

LG

Fipsi

Fipsi: Was is n Stück von dir? Ich glaub, den hab ich ned so ganz verstanden^^.

30Km Südlich von Stuttgart (hie bin ich, mit in zwischen meinen sehr Nassen Schnee) und du bist bei Ingolstadt.

Ich würde sagen das [u]ist ein ganz schönes Stück von mir[/u] entfernt.

Achsoooo.. jeza^^ Ich hab den Zusammenhang mit der Entfernung ned hergebracht.. sorry :D peinlich

LG

Fipsi

hi,

nicht peinlich. ich hab' mich auch gefragt, was da ein stück von IHM ist (und ich war, ehrlich gesagt, ziemlich froh, sein stück nicht zu sehen).

gruß stefan.

Dem kann ich mich nur anschließen Eisbär, im Punkto froh das, das Stück nicht zu sehen :D Aber auf diesen Gedanken bin ich nicht gekommen.. räusper

LG

Fipsi