Instagram Counter plus Wifi ManagerESP8266 Wemos R1 mit Max7219 Hilfe Dringend

Ich werde echt Verrückt

Ich versuche die Automatik Funktion des Wifi Managers mit dem Aktuellen Sketch zu kombinieren aber keine Chance

hier mein gebastelter Sketch:

https://pastebin.com/hs8BcuQU

Jetzt kommt noch folgendes Problem dazu was ich nicht verstehe der Instastats Sketch funktioniert nur mit der ESP8266 Liberay version 2.30 wenn ich die neueste version benutze Zeit er mir anstat der Follower Zahl nur eine Null an.

Und wenn ich den Wifimanager mit der ESP8266 Libery Version 2.30 versuche zu flashen kommt immer folgender Fehler: https://pastebin.com/3zwKysvr

Mein Wunsch ist am Ende die Kombination aus Dem Wifimanager Autoconnect Sketch und dem Instagram Stats Sketch so das es wie folgt funktionieren soll:

1. Starten des Gerätes wenn keine bekannte Wlan verbindung bekannt ist springt der ESP8266 in den Access point mode, man kann sich anschließend per Wlan (Smartphone, Tablet oder Laptop) verbinden und dort seine SSID und das Password eingeben und das speichert sich.

2. Man Startet den ESP8266 neu und er verbindet sich mit der neuen Wlan verbindung und das Instagram sketch wird ausgeführt

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte und vor allem das Problem beim Flashen bei den unterschiedlichen Libary funktion ist dann wohl auch noch ein Problem den, die Instagram Stats funktioniere nur mit der Version 2.30 da funktioniert aber dann der Wifimanager nicht.

DANKE DANKE VORAB

Warum machst Du dafür einen neuen Thread auf und ignorierst die Antworten im bisherigen Thread?

Gruß Tommy

Und: Warum ist der Fehler auf einem externen Hoster? Ist Dir der Platz hier, für einen Fehler-Text, nicht gut genug?

... ok, ich gebe zu, daß ich den Paste-Bin-Mist nicht geklickt habe ...

Zum Glück willst Du Hilfe - und nicht ich ;)

MfG

postmaster-ino: Und: Warum ist der Fehler auf einem externen Hoster? Ist Dir der Platz hier, für einen Fehler-Text, nicht gut genug?

... ok, ich gebe zu, daß ich den Paste-Bin-Mist nicht geklickt habe ...

Zum Glück willst Du Hilfe - und nicht ich ;)

MfG

Naja pastebin ist doch jetzt nicht so ein Problem oder

Hi

Der von Dir gepaste-bin-te Kram ist in einem Jahr weg und Dein Post ist eher witzlos - ja, ich denke, paste-bin ist eher ein Problem, wenn Es auch anders, nachhaltiger, geht.

MfG