IRremote funktioniert nicht!?

Hallo,

ich habe momentan ein Problem mit dem Sketch der IR-Libary (GitHub - Arduino-IRremote/Arduino-IRremote: Infrared remote library for Arduino: send and receive infrared signals with multiple protocols)

Auf mein Arduino Pro Mini habe ich das Skech IRremote geladen und wie beschrieben die IR-LED, den Receiver und den Schalter angeschlossen.
Das Empfangen eines Signals funktioniert einwandfrei, allerdings funktioniert das Senden nicht ( habe es mit einer Fernbedienung getestet).
Ich habe das Gefühl, dass es an meiner IR-LED liegt, da bin ich mir allerdings nicht sicher...
Verwendet habe ich diese : http://www.conrad.de/ce/de/product/181713/IR-Emitter-940-nm-90-5-mm-radial-bedrahtet-Harvatek-HE3-290AC?queryFromSuggest=true

Die meisten Händi Kameras können IR Licht sehen.

Mit meiner geht das leider nicht...

Dann frage Freund, Freundin, Mutter, Vater, Tante, Onkel, kl Brunder, Gr Bruder, kl Schwester, Gr Schwester, Nachbar, Kumpel ecc

Mir ist keine digitale Kamera bekannt, deren IR-Filter gar keinen IR-Anteil mehr durchlässt. Ein schwaches Leuchten it eigentlich immer auszumachen. Wenn das bei dir nicht zu sehen ist, könnte in deiner Schaltung die IR-LED defekt oder verpolt sein.

Also ich habe noch meine alte Digicam ausgegraben.
Ich kann nun sehen, dass die IR-LED sendet, allerdings funktioniert es nicht.
Getestet habe ich es so: Volume Up-Code an den IR-Receiver gesendet und schließlich mit der IR-Led.
Allerdings passiert am Fernseher gar nichts (auch sehr nahe).
Das Gleiche habe ich mit dem An/Aus Signal probiert, wieder erfolgslos...

Hat niemand eine Idee, woran es liegen könnte?

940nm ist falsch.
Frequenz falsch
Falsche Kodierung
Zuwenig Leistung

Das kann an so vielem liegen…

Ich würde meinen Logic Analyser darauf ansetzen.