Jinx! `Arduino gibt kein Signal aus

Moin die liebe Post hat mir heute mein Uno R3 gebracht.
Ich bin blutiger anfänger im bereich Arduino das Vorweg.

Ich habe mir Billig in China WS2811 Bestellt waren 2x5m für 15 Euro das muss ich einfach kaufen.
Also habe ich mir ein paar YouTube Video Angekuckt und festgestellt ein Arduino geht als Steuerung.

Ich habe mir also Heute das Arduino Tool runtergeladen und dann denn Skech auf Solarlab
http://www.solderlab.de/index.php/downloads/category/4-glediator
Jinx läuft auch mit denn Sektch von Glediator.

Also denn passenden Sketch runtergeladen und auf denn Arduino geladen. Ging ohne Probleme. Jetzt schnell in Jinx und dort schnell denn Arduino Hinzugefügt und auf Start Output geklickt am Arduino ging eine LED an was ich jetzt so Interpretiere das ich alles Richtig Eingestellt habe.

Leider gingen die WS2811 nicht an im Gegenteil sie Blieben einfach auf Weiß was ich auch nicht Verstehe die dinger gehen auch wenn sie nur Strom haben.

Weiß jemand was ich Falsch mache?

Ich habe keine Treiber installiert Windows hat das alles alleine Gemacht.

Warum fängst Du jetzt dazu ein neues Thema an? Das war doch der Endstand in Deinem anderen Thread?

Gruß Tommy

Die Frage war da Welchen Arduino ich nehmen Soll.
Hier Wäre es eine Software Sache da war ich mir nicht sicher denn vielleicht kucken andere noch mit drauf die schon mal so ein Problem hatten.

Aber die ganzen Informationen und Links sind dort. Meinst Du, die sucht jemand über mehrere Threads zusammen?

Aber gut, ist Deine Entscheidung.

Gruß Tommy

Edit: Stelle doch mal den Sketch ein, den Du auf den Arduino geflasht hast.

Gut da könntest du Recht haben.

Ich Verlinke hier denn Thread nochmal

Die entscheidende Frage nach dem Sketch auf dem Arduino hast Du noch nicht beantwortet. Sorry, die hatte ich nachgeschoben.

Gruß Tommy

Akuteller Sketch

//##############################################################################