Moin!
Bei meinem Arduino Starter-Kit sind zwanzig gleich lange Verbindungskabel dabei. Alle sind etwa 20cm lang, doch das ist für manche Verbindungen natürlich viel zu lang, sodass mein Projekt in einem einzigen Kabel-Gewirr endet...
Kann ich bzw. sind meine Kabel dazu geeignet zugeschnitten zu werden, sodass der ganze Aufbau dem Beispiel unten im Bild ähnelt?... denn unten im Bild sehen die Verbindungen sehr stabil und deutlich härter als meine Kabel aus. Gibt es dort eine bessere Möglichkeit oder kann ich meine Kabel problemlos zuschneiden?
Was sind denn das für Kabel. Sind da Stecker dran?
Davon abgesehen: Wie Du an ALLEN anderen Topics hier sehen kannst, bist Du im ENGLISCHEN Forum. Das letzte, was ich wie andere hier wollen, ist, über haufenweise Topics zu stolpern in Sprachen, die man nicht spricht. Weiter unten ist ein deutsches Unterforum, an das Du Dich wenden kannst, wenn Dein Englisch nicht reicht.
Es benötigt nun wirklich kein internationales Knowhow um Dir zur sagen, ob Du Kabel durchschneiden kannst.
ElCaron:
Davon abgesehen: Wie Du an ALLEN anderen Topics hier sehen kannst, bist Du im ENGLISCHEN Forum. Das letzte, was ich wie andere hier wollen, ist, über haufenweise Topics zu stolpern in Sprachen, die man nicht spricht. Weiter unten ist ein deutsches Unterforum, an das Du Dich wenden kannst, wenn Dein Englisch nicht reicht.
Es benötigt nun wirklich kein internationales Knowhow um Dir zur sagen, ob Du Kabel durchschneiden kannst.
Sorry, aber das finde ich nicht... Ist mir natürlich schon aufgefallen, aber das hatte bisher noch niemanden gestört...
Du must buchstäblich auf der Startseite des Forums nach "Deutsch" suchen und findest es. Im Abschnitt "International".
Und wenn das zu schwer ist, ist hier der Link: Deutsch - Arduino Forum
Gestört hat das bisher keinen, weil alle Deine anderen Postings im deutschen Unterforum sind:
http://forum.arduino.cc/index.php?action=profile;area=showposts;u=745765
Oder anders: Bisher musste jedes mal jemand Deine Threads per Hand ins deutsche Forum verschieben, und Du hast das nicht mal gemerkt, weil Du wahrscheinlich Benachrichtigungs-E-Mails gefolgt bist.
Danke
What the!? You posted there before. How can you not find it now...
Du hast dort vorher geschrieben. Wie kannst du es jetzt nicht finden.
septillion:
What the!? You posted there before. How can you not find it now...
It might have been moved without telling him explicitly? But well, yeah .. that, and the fact that he hasn't answered my question on his actual problem, and the fact that the code in his first thread is STILL not in code tags ... I don't have too much hope on this one
Now can someone move this to the German section?
Kugelsalat:
...Gibt es dort eine bessere Möglichkeit oder kann ich meine Kabel problemlos zuschneiden?
Du kannst diese Kabel Link verwenden, oder aus Telefondraht selbst welche anfertigen.
Die Litze, die du verwendest, solltest du nicht kürzen.
Hallo,
oder diese
die Langen in der Schachtel kannst Du kürzen.
Gruß und Spaß
Andreas
Genau so etwas brauch ich.
Danke!