kompilieren eines fertigen Sketch unter Mac gelingt mir nicht

Hallo,
als Anfänger benötige ich Hilfe für ein fertiges Arduino-Projekt ( Do it yourself Gigapixel Photo Rig ) auf einem Mac lauffähig zu machen. Die Arduino - IDE für den Mac ist installiert in der Version 1.0. Die Hinweise hier im Forum zum umbenennen der Header // #include “WProgram.h” // in #include “Arduino.h” habe ich berücksichtigt.

Leider tauchen beim kompilieren folgende Fehlermeldungen auf:

In file included from /Applications/Arduino.app/Contents/Resources/Java/hardware/tools/avr/bin/…/lib/gcc/avr/4.3.2/…/…/…/…/avr/include/stdlib.h:47,
from /Applications/Arduino.app/Contents/Resources/Java/hardware/arduino/cores/arduino/Arduino.h:4,
from /Users/franzhund/Documents/Arduino/libraries/MerlinMount/merlin_mount.cpp:24:
/Applications/Arduino.app/Contents/Resources/Java/hardware/tools/avr/bin/…/lib/gcc/avr/4.3.2/include/stddef.h:214: error: expected unqualified-id before ‘typedef’
/Applications/Arduino.app/Contents/Resources/Java/hardware/tools/avr/bin/…/lib/gcc/avr/4.3.2/include/stddef.h:214: error: expected constructor, destructor, or type conversion before ‘typedef’
In file included from /Applications/Arduino.app/Contents/Resources/Java/hardware/arduino/cores/arduino/Arduino.h:4,
from /Users/franzhund/Documents/Arduino/libraries/MerlinMount/merlin_mount.cpp:24:
/Applications/Arduino.app/Contents/Resources/Java/hardware/tools/avr/bin/…/lib/gcc/avr/4.3.2/…/…/…/…/avr/include/stdlib.h:143: error: ‘size_t’ has not been declared

Mac Betriebssystem: 10.6.8
Java-Einstellungen (unter Software) Version: 13.6.0 (64 bit)

Bitte um Unterstützung und vielen Dank für die Mühe!
Franz

Problem ist erledigt!
Mit der Arduino Vers. 0022 hat es funktioniert!
Gruß Franz