Hi ich will ein Lan Stecker auf einem Arduino Mega 2560 direkt anschließen. Geht das und wenn wie?
Hast Du dafür eine passende Buchse gesehen - nein - geht also nicht.
Gruß Tommy
JA ich habe an der Buchse ein Kabel dran, kann ich dann nicht die einzelnen Drähte anlöten.
Kannst du machen!
Ist nur die Frage, ob du das damit erreichst, was du "wirklich" erreichen möchtest.
Ja ich möchte Daten an meinen PCübertragen.
Tipp:
Suche mal nach z.B. "Arduino Ethernet Shield W5500"
Ja des wollte ich eben vermeiden mir so eins zu kaufen dachte ich kann die Buchse auch irgendwie dirket drauf löten
Mit dem entsprechendem Chip dran. Ja.
Was willst Du machen?
Evtl. hilft ja auch ein W5500 als Einzelshield zum verkabeln.
Das ENJ bitte nicht - das frisst resourcen.
Also einfach so die Buchse ans Arduino Löten das ich Daten üertragen kann geht nicht?
Achso Okay Schade Danke
Hallo,
das geht mit der Seriellen Schnittstelle über USB auch.
Heinz