LC12S - Beispiel gesucht

Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten ein paar LC12S-Funkmodule bestellt, die ich von jemandem empfolen bekommen habe, und heute ist mir wieder eingefallen, dass ich mit ihnen noch gar nichts gemacht habe. So habe ich mich also an meinen PC gesetzt und im Internet nach einem simplen Beispiel-Sketch gesucht. Erfolgslos. Freund Google hat 1000 AliExpress-Seiten, wo man die Dinger bestellen kann, ausgespuckt, aber kein einfaches Beispiel.

Kann mir jemand erklären, wie die Module laufen oder mir eine Website nennen, wo das erklärt wird?

Gruß HTML-Fan

Was sagt Dein Empfehler?

Wäre doch toll, wenn deine Angaben genauer sind. Poste mal einen Hyperlink von deinen Modulen, die Bezeichnung sagt mir nichts.

Hier und Hier
Zwar kein Beispiel, aber eine vollständig ausreichende Doku des Moduls.

Mehr muss man nicht wissen.

combie: Hier Zwar kein Beispiel, aber eine vollständig ausreichende Doku des Moduls.

Das hat aber eine andere Bezeichnung !?

Immer wieder der gleiche Mist. Wenn vom TO keine vollständigen Angaben kommen.

Ich weiß nicht, ob es nicht doch das richtige Modul ist. Es sieht zumindest fast so aus wie mein Modul. (manche Widerstände sind anders positioniert) Hier habe ich die Geräte her. Ich hatte damit so Sachen wie Schiffe versenken über Funk vor.

Da wird wohl nur ausprobieren mit der angegebenen Spec oder Chinesisch lernen helfen. Eine chinesische Spec habe ich hier gefunden.

Grundsatz: Erst kaufen, wenn ich das (lesbare) Datenblatt/die Lib auf meinem Rechner habe.

Gruß Tommy

HotSystems: Das hat aber eine andere Bezeichnung !?

Meine Glaskugel sagt: Das täuscht.

Na da hat der TO ja wieder mal Glück und kann direkt loslegen. Die Beschreibung in combies Link sollte wohl passen.

Also gutes Gelingen.

combie: Meine Glaskugel sagt: Das täuscht.

Ja, wenn man die Buchstaben und Zahlen ein wenig mischt, kommt mal was passendes raus.

Hier nochmal auf English