LCD12864 auf Anet A8 installieren

Versuch ein Beispiel aus der Display Bibliothek hochladen um feststellen was ist nicht so wie es soll

Da Passiert nichts, ausser das alle LED´s auf dem Board an sind.

So, habe nochmal geflasht, für das alte Display

Muss ich wohl irgedetwas falsch gesetzt haben, für das neue.

Bin alle LCD defin durchgegangen, keine Einstellung hat geklappt, für das grosse Display. Warum funktioniert es dann aber auf RAMPS 1.4 und nicht auf Anet ?

Habe die Software auf RAMPS 1.4 aufgespielt, Probelauf funktioniert nicht, da der Extruder kein Filament liefert. Der Extruder fährt dabei einen Step vor und wieder zurück. Motor ist i.O. hatte ihn an der X-Achse getestet.
Auch das Bewegen im Menü-Programm geht nicht.
Das Anet Motherboard, ich gebe auf. Habe nochmal alles neu und eingestellt, ich bekomme das Display nicht zum laufen, warum auch immer.

Extruder läuft, war ein Kabelproblem.
Auf fröhliches weiter Drucken.
Danke Allen.

Hatte noch ein anderes Problem, zwar, daß die Z-Achse nicht so gefahren ist, wie sie sollte. Natürlich in Config.h die Werte angepasst und geflasht. Jedoch hat der Drucker diese Werte nicht angenommen, egal was ich für Zahlen geschrieben habe, hat er nur 1/16tel Umdrehung, bei 1mm Einstellung gemacht.
Eiere schon seit Tagen rum, habe mich durchs Netz gelesen und jetzt die Lösung gefunden. Ob das so "normal" ist weiss ich nicht, jedoch für mich Unlogisch. Lösung bei mir: ich flashe, starte neu und dann muss ich auf "Standartwerte" gehen, erst dann speichert er. Warum, weiss ich nicht.
Ist dass so oder nur bei mir?
Würde mich auf eine Erklärung freuen.
Danke

Neues Problem. Jetzt fährt er 5mm unter 0 um zu Drucken.??