Led Laterne direkt mit Typ-C Adapter anschließen

Hallo!
Ich möchte eine LED Lampe mit 3xAA Batterien mit einem Typ-C Adapter anschließen.
Die Teile habe ich alle bereits.
Beim Anschlißen des Typ-C Adapters ist mir aber leider passiert, dass ich einmal + und - vertauscht habe und auch einmal in der Mitte des Batteriefaches angeschlossen habe.
Vermutlich ist damit die Elektronik defekt geworden.

Ich habe das Batteriefach ausgebaut und ein paar Fotos von der Platine erstellt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, welches Teil defekt sein könnte bzw. ob ich dies noch reparieren könnte.

Vielen Dank für jede Hilfe und Antwort

Da ist vermutlich die Elektronik defekt.
Die ist unter dem schwarzen Klecks.

Unreparabel.

Leider teile ich die Einschätzung von HotSystems
Grüße Uwe

Danke für die Info.

Ich habe noch eine andere Frage dazu.
Ich habe mir diesen Powerbank https://www.amazon.de/gp/product/B0BQF2TCKP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 gekauft und möchte über ein USB-Kabel die Lampe Lumesso 2 LED-Laternen mit Kerzen und Funkeleffekt betreiben.
Wenn ich sie einmal anschließe leuchtet sie auch die 6 Stunden und schaltet sich danach ab. Aber nach 18 Stunden schaltet sie sich nicht mehr ein, wie es mit den Batterien der Fall ist. Erst wenn ich das USB-Kabel abstecke und wieder anstecke funktioniert es.
Daher wollte ich fragen, wie ich dies mit einem Powerbank mit Dauerbetrieb lösen könnte.
Vielen Dank

Dann solltest du dir eine Powerbank besorgen, die bei niedrigem Strombedarf nicht selbst abschaltet.
Das machen die meisten Powerbanks aber.

Wenn sie offiziell in die EU eingeführt wurden, dann müssen sie das sogar.

Gruß Tommy

Ja das stimmt.
Aber mittlerweile kann ja jeder selbst in China jeden "Mist" kaufen. :wink:

Danke für die Info.
Kann mir jemand Powerbanks empfehlen, die man z.b. über Amazon kaufen kann und nicht selbst abschalten.
Danke

Lies bitte mal Tommys Post #6 genau durch.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.