Library suche

Guten Tag Ich habe ein Problem ich wollte einen Sketch ausprobieren auf dieser Seite https://www.arduino.cc/en/Tutorial/MultipleBlinks Aber ich finde die library nicht. Ich habe beim ersten mal suchen eine gefunden aber sie ist das nicht https://playground.arduino.cc/Code/Scheduler

Könnt ihr mir bitte helfen.

Wenn du Google bemühst, findest du diese hier. Aber ich vermute mit der, die du schon gefunden hast, geht es auch.

Nein das ist es ja diese library macht etwas anderes.

Frischling: Nein das ist es ja diese library macht etwas anderes.

Ok, dann nimm die , die ich verlinkt habe.

Ja das ist sie danke. Ich werde sie mal ausprobieren.

Es funktioniert bei mein Board nicht

Hi

Frischling: Es funktioniert bei mein Board nicht

Soll uns was sagen? Eine ausführliche Beschreibung, WO es hakt, wäre hier allemal sinnvoller, als ein 'geht nicht'.

Compiler-Error? Gehen keine LEDs an? Keine wieder aus? Kommt (unerwartet) Rauch zum Vorschein? (in beiden Fällen -> dann kaputt)

MfG

Frischling: Es funktioniert bei mein Board nicht

Ja, und...wie sollen wir ohne weitere Angaben da helfen ?

Link des Arduino ? Schaltung ? Bild des Aufbaus ? Falsches Netzteil ? Falsche Teile ?

Oder müssen wir raten ?

HotSystems: Link des Arduino ?

Es muß ein Arduino Due sein, nur für den ist die Bibliothek:

Hardware Required

Arduino Due Board three LEDs three 220 ohm resistors

agmue: Es muß ein Arduino Due sein, nur für den ist die Bibliothek:

Danke agmue, nur bin ich mir bei diesen Fragen nicht sicher, ob der TO auch einen verwendet.

Eine Antwort fehlt ja noch immer.

Da ich keinen Due habe, kann ich nicht helfen, war meine Erkenntnis, die ich an andere potenzielle Helfer weitergeben wollte. So herum hatte ich gedacht :)

agmue: Da ich keinen Due habe, kann ich nicht helfen, war meine Erkenntnis, die ich an andere potenzielle Helfer weitergeben wollte. So herum hatte ich gedacht :)

Aber du hast ja mit deiner Info schon geholfen. Der TO muss nur lesen, bzw. unsere Fragen beantworten.