Hellow alle zusammen!
In letzter Zeit hatte ich bei vielen meiner Projekten mit Librarys gearbeittet. Einige habe ich auch selbst Installiert. Die meisten selbstinstalierten Librarys werde ich warscheinlich nie mehr brauchen.
Jetzt aber habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie man Librarys wieder deinstaliert.
Weiß jemand von euch wie das geht?
Schon mal danke im vorraus.
Hellow2:
Hellow alle zusammen!
In letzter Zeit hatte ich bei vielen meiner Projekten mit Librarys gearbeittet. Einige habe ich auch selbst Installiert. Die meisten selbstinstalierten Librarys werde ich warscheinlich nie mehr brauchen.
Jetzt aber habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wie man Librarys wieder deinstaliert.
Weiß jemand von euch wie das geht?
Schon mal danke im vorraus.
Du entfernst einfach den Library-Ordner mit der entsprechenden Library aus dem Hauptordner "Libraries".
Danach die IDE neu starten.
Hi
Warum soll man die Libraries, Die man gerade nicht benötigt, rauswerfen?
Wenn man die Lib nicht einbindet, frisst Die auch kein Brot - also ok, Plattenplatz - aber bei den zig GB großen Platten wohl verschmerzbar.
MfG
postmaster-ino:
HiWarum soll man die Libraries, Die man gerade nicht benötigt, rauswerfen?
Wenn man die Lib nicht einbindet, frisst Die auch kein Brot - also ok, Plattenplatz - aber bei den zig GB großen Platten wohl verschmerzbar.MfG
Ein Grund wäre für mich, es gibt neuere, gleichnamige Libraries.
HotSystems:
Ein Grund wäre für mich, es gibt neuere, gleichnamige Libraries.
In diesem Fall ersetzt man die alte mit der neuen und behält eventuell die alte und benennt sie um.
Grüße Uwe
uwefed:
In diesem Fall ersetzt man die alte mit der neuen und behält eventuell die alte und benennt sie um.
Grüße Uwe
Richtig, aber der TO möchte diese entfernen.