Marlin 2.1.2.1 mit Arduino IDE 1.8.19 Fehler Setup fehlt

Hallo Zusammen

ich möchte Marlin mittel der Arduino IDE kompilieren und auf ein GT2560 Bord übertragen.
schon beim kopilieren spuckt die IDE folgenden Fehler aus:
C:\Users\dirty\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\hardware\avr\1.8.6\cores\arduino/main.cpp:43: undefined reference to setup'
C:\Users\dirty\AppData\Local\Arduino15\packages\arduino\hardware\avr\1.8.6\cores\arduino/main.cpp:46: undefined reference to loop'
Das müsste doch meines Wissens bedeuten dass die Einträge:

void setup() {
  // put your setup code here, to run once:

}

void loop() {
  // put your main code here, to run repeatedly:
}

fehlen.
Doch wohin muss ich diese eintragen , wenn dies überhaupt funktioniert. oder gibt es vielleicht dochnoch eine andere Möglichkeit diesen Fehler zu umgehen.
Dier der Link zur Software. https://github.com/MarlinFirmware/Marlin/archive/2.1.2.1.zip .
vielen Dank Rudi.

Warum schreibst Du das doppelt?

Gruß Tommy

Hast Du überhaupt mal in die Doku bzw. das Readme.md rein geschaut?
Da ist z.B. eine Anleitung für die Arduino-IDE verlinkt. Auch mit der Konfiguration solltest Du Dich beschäftigen.

Gruß Tommy

Hallo Tommy danke für die Antwort.
Mit der Konfiguration habe ich mich beschäftigt das ist nicht das Problem.
Auch bin ich nach der Anleitung vorgegangen , da wurden die gleichen Fehler ausgespuckt.
Auch mit der IDE 2.2.1 .

Guten Morgen, jetzt habe ichs gelöst.
Beim Anlegen einer Sicherung also wenn ich die Änderungen unter einer neuen Bezeichnung abspeichere nimmt die IDE nicht alle erforderlichen Verzeichnisse mit . Die fehlen dann dem neuen Sketch.

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.