Mehrere Codes zusammengefügt und jetzt LED problem

Hallo,
als erstes bin absoluter Anfänger und 81 Jahre alt also nicht gleich Zerreißen falls ich was falsch mache oder so.

folgendes soll angeschlossen werden
2 DS18B20
1 DHT22
1 Schwimmer Schalter der eine rote LED auslösen soll
1 LCD Display (4x20, I2C).

Ich habe die Abschnitte stück für stück programmiert, wenn 2 Sachen liefen habe ich sie zusammengetan und getestet und es klappte wunderbar bis ich zum Schwimmer Schalter mit der LED kam.
Einzel funktioniert der Code super nur, wenn ich den dann in den anderen einfüge will die LED nicht mehr leuchten.
Vielleicht findet ihr einen Fehler oder könnt mir sagen wo ich was ändern muss sei es am Code oder am Aufbau. Ich bedanke mich jetzt schon mal und finde euer Board echt klasse hat mir viel geholfen bis jetzt.

#include <OneWire.h>                 //OneWire Bibliothek
#include <DallasTemperature.h>       //DS18B20 Bibliothek
#include <Wire.h>                    //I2C Bibliothek
#include <LiquidCrystal_I2C.h>       //LCD Bibliothek
#include <DHT.h>                     //DHT Bibliothek
#define DHTPIN 9                     //DHT Sensor wird auf Pin 9 ausgelesen
#define DHTTYPE DHT22                //DHT Type wird auf DHT22 festgelegt
#define ONE_WIRE_BUS 2               //Data wire=> Digitaler Pin 2 des Arduino
DHT dht22(DHTPIN, DHTTYPE);          //DHTPIN und DHTTYPE in dht22 definiert
OneWire onewire(ONE_WIRE_BUS);       //Initialisieren des 1-Wire Bus
LiquidCrystal_I2C lcd(0x27,20,4);    //I2C LCD
OneWire oneWire(ONE_WIRE_BUS); // Initialisieren des  1-Wire Bus
DallasTemperature sensors(&oneWire); // Übergabe der 1-Wire Info
int LEDrot=6;
int taster=7;
int tasterstatus=0;

void setup(void)
{
  lcd.init();                         //LCD Initalisieren
  lcd.backlight();                    //Hintergrundbeleuchtung
  sensors.begin();                    //Auslesen der  Sensoren beginnt
  dht22.begin();                      //Auslesen DHT22 beginnt