Ich habe gerade mein Arduino (Elegoo UNO R3) angeschlossen, und zuvor hat es ohne Probleme funktioniert. In der aktuellen Situation gibt es jedoch kein Geräusch, wenn ich das Arduino an den Computer anschließe. Obwohl das Arduino 5V-Strom empfängt, scheint es keine Informationen zu übertragen, da nur die LEDs "L" und "ON" leuchten, wenn ich es anschließe. Mein Computer kann keinen COM-Port erkennen, wenn ich das Arduino anschließe, und es gibt keinen Benachrichtigungston auf dem PC. Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?
Ich habe alles versucht, woran ich denken konnte: Ich habe alle Treiber aktualisiert, die meisten Arduino-Verbindungen überprüft, verschiedene Computeranschlüsse ausprobiert, das Kabel gewechselt, den PC neu gestartet und sogar die neueste Version von Arduino installiert. Ich habe auch versucht, es an einen anderen Computer anzuschließen und zahlreiche Fehlerbehebungsvideos angesehen, aber nichts scheint zu funktionieren.
Ich habe bereits ein anderes USB-Kabel und verschiedene USB-Anschlüsse ausprobiert, aber es gibt immer noch keinen Ton, wenn ich ihn am Computer anschließe.
Ich erhalte keine Informationen zwischen den COM-Anschlüssen, der Computer gibt nicht einmal einen Ton von sich, wenn ich ihn anschließe, die einzigen Informationen, die ich erhalte, sind unter „Universal Serial Bus Controllers“ > „Unbekanntes USB-Gerät“ (Fehler beim Anfordern des Geräts).