wie kann man die Datei von p802na so umschreiben das bltouch geht
habe es mit anderen versucht
da geht kein Display und bltouch geht auch nicht und die stepper fahren auch falsch und zu schnell
ich sende die Datei als rar hoch
Du denkst doch wohl nicht, dass das jemand aufruft?
Hänge es als ZIP als Attachment an den Beitrag, wenn es > 9000 Zeichen ist, ansonsten direkt in den Beitrag in Codetags.(</>-Button oben links im Forumseditor oder [code] davor und [/code] dahinter ohne *).
Das kannst Du auch noch nachträglich ändern.
Ich glaube, auf diese Weise wirst Du wenig bis keine Hilfe bekommen.
Beschreibe doch mal in ganzen und verständlichen Sätzen, worum es überhaupt geht und was Du tun willst.
Wenn Du irgendwelche Sachen aus dem Netz heranziehen willst, dann gib uns einen Link darauf (das Symbol mit der Kette).
Ich glaube, bisher hat noch keiner Deine Problembeschreibung auch nur annähernd verstanden.
Gruß Tommy
Edit: Wäre ein 3D-Drucker-Forum da nicht besser geeignet?
boy00:
weiß nicht aber ihr könnt sicherlich besser programieren
Wenn du zu deinen neuen Teilen keine Beschreibung der Änderungen bekommen hast, hast du sicher das falsche Produkt oder den falschen Lieferanten gewählt.
die hartware seite ist e alles dabei und auch so angeschlossen
und sie software wenn ich eine auf die einstellungen von antclabs.com/bltouch nehme
geht es nicht
egal ob marlin 1.15-1.87 hab einige versucht aber nicht alle
überall das selge ergebnis
kann den bltouch nicht anschprechen
geht das display nicht mehr
und der drucker fährt falsch zu schnell und und in das heizbett hinein
muß schon schnell sein das ich ihn noch rechtzeitig stromlos mache
Dann bitte lies den Text, den Du geschreiben hast, 3 mal durch bevor Du ihn abspeicherst. Wir wissen nicht was Du denkst wenn Du schreibst. Wir können nur das lesen was Du schreibst.
Schaue dich da mal im Forum um. Dort kann dir eher geholfen werden.
Ich habe den Sensor im Einsatz. Aber ohne Ramps macht es wenig Sinn, da der Speicher für Autoleveling nicht reicht. Ich hab's nach dieser Anleitung installiert.