Ich habe mir das Theremin von Microkits zugelegt und es funktioniert auch. In weiterer Folge möchte ich Daten vom Theremin mittels DAC auf meinen Nano verwenden. Doch vorher muss ich die Lautstärke umkehren: momentan erhöht sich die Lautstärke, wenn man die Hand von der Antenne wegbewegt. D.h. das Theremin quietscht dadurch permanent.
Vlt. gibt es hier jemand, der mir helfen kann, dies umzusetzen bzw. mir sagen kann, ob dies überhaupt möglich ist.
Wow....allerdings sehe ich in deiner Schaltung oder wie auch immer keinen Nano.
Dann mein Tipp: Untersuche das Programm der verwendeten MCU.
Da findet sich die Lösung sicher.
Was ich nun zumindest erreichen möchte, ist das "Abgreifen" der Spannung entweder vom LED oder des Buzzers vom Theremin und Übergabe an A0 vom Nano. Dazu habe die obige Schematik am Nano aufgebaut. Allerdings bin ich unsicher, welche Stelle ich am Theremin mit der "Voltageprobe" am Nano verbinden soll/kann.