Mit Arduino PC Kaltstart

Kann mir wer helfen bzw einen Sketch schreiben??? ;D ;D ;D

Ich möchte gerne meinen PC mittels Arduino Starten, Herunterfahren und Reseten und das alles ohne Relay´s!

An einem normalen PC verbindet man ja nur masse gegen Pin um den gewünschten Modus zu erhalten.
Pin 1 - Masse kurzer Durchgang = PC startet
Pin 1 - Masse Langer Durchgang ca. 5sec = PC Fährt herunter
Pin 2 - Masse kurzer Durchgang = PC Resetet

Ein Wenig habe ich schon Vorbereitet. Ich muss alles suchen und kenne mich mit der Sprache nicht so aus.
Danke

#define MY_DEBUG
#define MY_NODE_ID 223
#define MY_RADIO_NRF24
#define MY_REPEATER_FEATURE
#define PULSE_TIME 500UL
boolean goPulse;
unsigned long pulseStartTime;

#include <MySensors.h>

#define RELAY_PIN_A 4
#define RELAY_PIN_B 5  // Arduino Digital I/O pin number for first relay (second on pin+1 etc)
#define NUMBER_OF_RELAYS 2 // Total number of attached relays
#define RELAY_ON 1  // GPIO value to write to turn on attached relay
#define RELAY_OFF 0 // GPIO value to write to turn off attached relay

void before()
{
    for (int sensor=1, pin=RELAY_PIN_A; sensor<=NUMBER_OF_RELAYS; sensor++, pin++) {
        // Then set relay pins in output mode
        pinMode(pin, OUTPUT);
    }
    for (int sensor=1, pin=RELAY_PIN_B; sensor<=NUMBER_OF_RELAYS; sensor++, pin++) {
        // Then set relay pins in output mode
        pinMode(pin, OUTPUT);
    }
}

void setup()
{

}

void presentation()
{
    // Send the sketch version information to the gateway and Controller
    sendSketchInfo("Relay", "1.0");

for (int sensor=1, pin=RELAY_PIN_A; sensor<=NUMBER_OF_RELAYS; sensor++, pin++) {
        // Register all sensors to gw (they will be created as child devices)
        present(sensor, S_BINARY);
    }
    for (int sensor=1, pin=RELAY_PIN_B; sensor<=NUMBER_OF_RELAYS; sensor++, pin++) {
        // Register all sensors to gw (they will be created as child devices)
        present(sensor, S_BINARY);
    }
}

void loop()
{

}