Monitorproblem wie behebe ich die anzeige?

Hallo,
ich habe ein Problem, mein Projekt ist es das ich ein infrarot Projekt machen will mit dem seriellen Monitor.. Jedoch sollte man ein und aus schalten können dass die infrarot Signale im monitor angezeigt werden. Jedoch wird trotzdem der Infrarot Code angezeigt. Das Skript sende ich dazu. Ich kenne mich noch nicht so gut aus weshalb ich von einer Website das infrarot Programm teils habe Nr.12 Fernbedienung | Funduino - Kits und Anleitungen für Arduino

/*
* IRremote: IRrecvDemo - demonstrates
receiving IR codes with IRrecv
* An IR detector/demodulator must be
connected to the input RECV_PIN.
* Version 0.1 July, 2009
* Copyright 2009 Ken Shirriff
* http://arcfn.com
*/   
//Infromationen über das ursprüngliche Programm „IrrecvDemo“.

#include <IRremote.h>   // Das Programm greift an dieser Stelle auf eine „Library“ zurück. Das erleichtert einem viel Arbeit. Denn das Infrarotlicht wird mit einem Code verschlüsselt gesendet. Um diesen Code selber auszulesen und in passende Werte umzuwandeln, wären sehr viele Zeilen Code erforderlich.
int infrarotcontroll = 0;
int RECV_PIN = 11;  //  Der Kontakt der am Infrarotsensor die Daten ausgibt, wird mit Pin 11 des Arduinoboards verbunden.
IRrecv irrecv(RECV_PIN);   // An dieser Stelle wird ein Objekt definiert, dass den Infrarotsensor an Pin 11 ausliest.

decode_results results;  // Dieser Befehl sorgt dafür, dass die Daten, die per Infrarot eingelesen werden unter „results“ abgespeichert werden.

void setup()
{

Serial.begin(9600);    //Im Setup wird die Serielle Verbindung gestartet, damit man sich die Empfangenen Daten der Fernbedienung per seriellen Monitor ansehen kann.

pinMode (13, OUTPUT);

irrecv.enableIRIn();   //Dieser Befehl initialisiert den Infrarotempfänger.

}

void loop()

{   //Der loop-Teil fällt durch den Rückgriff auf die „library“ sehr kurz aus. 
if (results.value == 16748655){// entspricht auf meiner fernbedinung "EQ"
  Serial.println (digitalRead(13));