ich möchte ein Movi Arduino Shield bei meinem nächsten Projekt benutzen und dazu hatt ich die Frage ob (wie) man bei dem Aktivierungscode schon eine Aktion ausführen kann. Also beim Aktivierungswort eine LED anschalten. Diese nach dem vollendeten zuhören wieder ausschaltet. Wie bei einer Alexa.
Naja, das will er ja.
"Mach Licht an; bin in 5 Minuten im Keller" (Der Lichschalter an der Treppe ist dann endlich überflüssig, wenn ich da ein 2Watt verbrauchendes Irgendwas antacker.)
Nach 150 Merkern ist eh Schlusss. - Dann freut man sich, wieder einen Schalter zu haben.
Sei doch nicht so pingelig! Es gibt nur ein Shield mit dem Namen. Ist das so schwierig ein par Buchstaben in google einzugeben?
Was meinst du damit? Mit diesem mageren Satz kann ich nichts anfangen.
Darum
Ja, genau, ich glaub du hast das richtig verstanden. Also wenn das Aktivierungswort fällt wird eine LED angeschaltet. Also wie bei der Alexa. Wenn man Alexa sagt wird ein blauer LED Stripe angeschaltet.
Ok....wer will denn hier Hilfe ?
Dann soll ich für dich suchen ?
Das hat mit pingelig nichts zu tun. Ich bin einfach nur zu faul, deine Arbeit zu machen.
Nein, nicht HotSystems ist pingelig sondern Du.
Du willst Hilfe.
Wieso soll ich mir die Arbeit machen Informationen zu suchen die Du eh schon hast.
Wieso soll ich reskieren daß ich was finde was nicht das ist was Du hast.
Also, gib uns die Infos oder laß es sein. Im 2. Fall bin ich aber nicht bereit meine Zeit für eine Antwort einzusetzen.
Sorry, dass ich vergessen habe, diese Frage zu beantworten.
Allerdings war deine Frage schon im Eingangspost ebenso mager bzw. unverständlich, siehe hier:
Wo finde ich denn das Manuel? Das erste was kommt, wenn ich: "movi shield manuel" eingebe, ist eine pdf Datei wo nur eine Seite zu sehen ist. Diese beinhaltet nur die Überschrift.......
Früher (tm) mussten die Geheimdienste sich anstrengen, wenn sie eine Wohnung verwanzen wollten. Heute installieren sich die Leute das selbst
Sie brauchen nur noch die Daten abrufen.