MPU 6050 verliert die verbindung nach ein paar Sekunden

Guten Tag, ich bin ein Hobbyist und wir bauen momentan eine Hebstütze die mit einem CONTROLLINO laufen soll. Ich nutze 2 MPU6050 die ich in einer i²C Connection habe die soweit auch funktioniert bis einige werte durch den Serialport gesendet werden. Ich weiß mein Code ist nicht das Gelber vom Ei aber ich hab schon so viel getestet in den letzten Wochen und bin mittlerweile einfach nur noch verzweifelt. Gibt es jemanden der weiß woran es liegt oder der mir behilflich sein kann.
P.S. wenn ich nur auf das signal warte und die stütze nur hoch und runter fahre, dann klappt alles und das selbe gilt auch wenn ich nur die MPU6050 auslese, aber sobald ich beides gleichzeitig mache unterbricht sich nach ein paar mal hoch und runter die Verbindung

Papa_project.ino (13.2 KB)

Hallo
spendiere Kommentare und/oder beschreibende Variablenamen, damit man sich in den "dicken" Sketch eindenken kann.

Habe schon unter einem neuen Topic alles ein wenig genauer Beschrieben ^^
https://forum.arduino.cc/index.php?topic=731280.0

Und warum machst Du zum gleichen Problem einen neuen Thread auf?

Gruß Tommy

Hab mich in dem Post schlecht ausgedrückt und dachte das ich mit "Remove" das Topic lösche, wusste nicht dass das online bleibt. Sorry
P.S.hab ich beim 2. topic Komentare hinzugefügt damit man den Code besser verstehen kann

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.