Musik Abspielen

Ich habe das MP3 shield (oder so) gesehen und wollte wissen ob man das selber bauen kann denn ich will nicht die 30€ für Kleinteile ausgeben.

Klar kann man. Nimm einfach irgendeinen billigen MP3 Player und schliesse den so an, daß der Arduino die Tasten überbrückt. Braucht im schlimmsten Fall ein paar Transistoren zusätzlich. Geht auf jeden Fall unter 30 Euro falls Du ein bischen löten kannst.

aha alles kla ich habe noch einen alten MP3 Player! der hat nicht einmal einen GIG speicher. Ehrlich gesagt währe ich darauf nie gekommen^^

Gab es doch neulich im (englischsprachigen) Exhibition-Bereich zu sehen. Es lohnt sich wirklich, regelmäßig dort vorbeizuschauen. Auch wenn man nicht jedes Wort versteht, sagen die Bilder und verlinkten Videos doch eine ganze Menge aus.

ich kann englisch nur das Problem beim Englischen Teil des Forums ist das alles in Kategorien fällt und ich bin mir nicht sicher bei welcher ich nachsehen muss

Also Exhibition und Bar-Sport sind Pflicht ;)

also mir ist was eingefallen: Das mit dem Alten MP3 Player ist eine gute Idee aber ich muss die Musik schnell ändern weil das eigentlich Gitarren noten/ Sounds sind