Musik mit Ethernet Shield

Hallo Leute,
Ich möchte Musik mit einem Ethernet-Shield abspielen. Am besten in Stereo und in den Dateitypen WAV, MP3 und M4A. Ich habe auch einen externen Lautsprecher und einen Klinkenstecker. Mein Problem ist, wie ich die Musik auf einer Stecknadel abspielen kann, weil ich kein MP3-Schild verwenden möchte. Ich habe im Internet nichts gefunden und leider sind meine Programmierkenntnisse auch nicht die besten.
Ich freue mich daher auf Antworten, die für Anfänger verständlich sind, danke im Voraus.
Herzliche Grüße Jusskin

Please explain this part:

"My problem is how I can play the music on a pin because I don't want to use an MP3 label."

Perhaps you are best off using a Raspberry Pi, access internet via ethernet or Wifi, can play music from internet, or from USB memory stick.

Or set up Volumio on the Pi and make it a music server. https://volumio.org/

Jusskin:
Hallo Leute,
Ich möchte Musik mit einem Ethernet-Shield abspielen. Am besten in Stereo und in den Dateitypen WAV, MP3 und M4A. Ich habe auch einen externen Lautsprecher und einen Klinkenstecker.
....

Wie soll das den funktionieren ?
Für Stereo benötigst du min. 2 Lautsprecher zur Wiedergabe.
Auch allein mit dem Ethernet-Shield wird das nichts.
Du brauchst da schon weitere Hardware, wenn du beim Arduino bleiben willst.

Welche Hardware meinst Du mit dem "Ethernet-Shield"?
Nimm einen Raspberry Pi, da gibt es jede Menge an Beispielen Und außerdem kannst Du auch Internetradios abspielen.

Grüße Uwe