Mutteruhr mit Arduino

Liebes Forum,

ich bin neu und noch blutiger Anfänger. :’( Ich versuche eine alte Nebenuhr wieder zum laufen zu bringen, doch haben Schwierigkeiten beim Code.
Da Nebenuhren kein eigenes Uhrwerk besitzen, sind sie auf eine zentrale Mutteruhr angewiesen. Diese gibt eine Stromimpuls und schaltet so die Zeiger.
Die Nebenuhr benötigt einen Stromimpuls von 12 Volt für ca. 2 Sekunden. Nach jedem Impuls muss sich die “Polung” ändern, also erst muss + - anliegen und beim nächsten Signal - + und immer so weiter.

Ich habe das Projekt wie folgt gelöst:
ein altes Netzteil versorgt den Arduino mit Strom liefert genug Energie um die Nebenuhr zu speisen. Ich verwende 4 Relais um den Impuls zu erzeugen. Durch die 4 Relais kann die “Polung” verändert werden (+ - → - +). Bei einem Impuls werden jeweils 2 Relais (8,9) für 2 Sekunden aktiviert. Dann passier für 58 Sekunden nichts. Beim Anbruch der nächsten Minute werden die anderen 2 Relais (10,11) wieder für 2 Sekunden aktiviert und dann soll wieder für 58 Sekunden nichts passieren.
Dieser Ablauf befindet sich in einem Loop und läuft so immer weiter (grober Ablaufplan im Anhang).
Der Zeiger soll sich also jede Minute um eine Minute bewegen.

Mein bisheriger Code sieht wie folgt aus:

void setup()

{

pinMode(8, OUTPUT);
pinMode(9, OUTPUT);
pinMode(10, OUTPUT);
pinMode(11, OUTPUT);

}

void loop()

{

digitalWrite(8, HIGH);
digitalWrite(9, HIGH);

delay(2000);

digitalWrite(8, LOW);
digitalWrite(9, LOW);

digitalWrite(10, HIGH);
digitalWrite(11, HIGH);

delay(2000);

digitalWrite(10, LOW);
digitalWrite(11, LOW);

}

Das Problem besteht hier darin, dass die Ralais für 2 Sekunden aktiv sind, jedoch dann direkt zum nächsten befehl weitergehen und nicht 58 Sekunden “pausieren”.

Ich würde mich über konstruktive Kritik oder Tips freuen!