Nachverfolgung von Posts zu einem Topic

Hallo
Kann ich mir einen interessanten Beitrag irgendwie abspeichern? bzw. kann ich eine Info bekommen wenn in einem interessanten Beitrag eine neue Antwort veröffentlicht wird? Ich denke das gibt es. Ich weiß nur nicht nach was ich Ausschau halten soll.
Danke Martin

Schaue mal unter den jeweils letzten Beitrag eines Threads, da gibts einen Knopf: NO ALERTS OR EMAILS
Da drücke mal drauf.

Ob das funktioniert?
KA, bisher ungetestet.

Die Emailbenachrichtigung gibt es teoretisch, funktioniert aber nicht richtig.
Grüße Uwe

uwefed:
Die Emailbenachrichtigung gibt es teoretisch, funktioniert aber nicht richtig.
Grüße Uwe

Und die Alerts, bekomme ich offensichtlich auch nicht.

Eigentlich schade...

//---

Korrektur!
Die Alerts kommen, wenn auch verspätet, aber sie kommen.
Und die Emal Benachrichtigung auch.

Fein!
Mal schauen, wie zuverlässig das ist.

Die email kommt aber nur 1 mal. Wenn du den Thread besucht hast, kommt die auch wieder nur 1 mal.
Also nicht bei jedem Post bekommt man ne mail.

Die email kommt aber nur 1 mal. Wenn du den Thread besucht hast, kommt die auch wieder nur 1 mal.
Also nicht bei jedem Post bekommt man ne mail.

-->Öhm? Ich kriege von jedem Post (in einem Thread, wo ich was reingeschrieben habe) eine Mail, sogar samt Textinhalt des Posts. Und das funktioniert zuverlässig.

Alerts funktionieren auch, kriege ich derzeit nur bei den Thread mit den ganzen Projekten.

When a topic I follow gets a reply, I normally want to know via...

Ich jetzt auch, hoffentlich.

Jetzt bekomme ich jedes mal eine email wenn jemand antwortet, da wo ich mal gepostet hatte.
Die Threads werden automatisch abboniert, wenn ich da mal poste.
Ich krieg den Button auch nicht mehr ausgestellt bei When a topic I follow gets a reply, I normally want to know via...

Vielleicht solltest du dir mal die "Notification Preferences" in deinen Profile Settings anschauen.
! ? ! ?

Hatte ich, ändert aber immer noch nichts daran dass ich den Select Button nicht abwählen kann.

Ich kann.
(Win10+Opera)

Mal von einem "richtigen" Rechner aus einloggen, und dann abwählen?

Habs auch vom richtigem Händi versucht, beim refresh ist der hacken wieder gesetzt.

Schaue mal unter den jeweils letzten Beitrag eines Threads, da gibts einen Knopf: NO ALERTS OR EMAILS

-->Ist mir grade mal aufgefallen, diese Schaltfläche sehe ich ja nirgends mehr :o
Eigentlich ist diese mir nicht fremd, aber momentan such ich mir nen Fuchs danach... Strg+F findet auch nix... sind die Entwickler eventuell wieder lustig?^^

Hi

Browser-Update und/oder neue NoScript-Version?
Ghostery?
Also im Allgemeinen ein Browser-PlugIn, daß 'die Tage' ein Update erfahren hat?

Bei mir sind die Buttons vorhanden (REPLY, MARK UNREAD, PRINT, NO ALERTS OR EMAILS) in diesem Thread.

MfG

Ghostery ist deaktiviert, aktuelles NoScript könnte es sein, aber ich kann auch gar nicht sagen, seit wann. Ist mir halt nur jetzt aufgefallen, weil ich mal danach geschaut habe.

statt NO ALERTS OR EMAILS steht bei mir RECEIVE EMAILS.... was leicht sinnfrei ist, da ich E-Mails hier schon erhalte.

Genau so sinnfrei ist der Button "No Alerts OR Emails" bei mir unter dem Thread, wenn man überhaupt keine bekommt/bekommen will.

Gruß Tommy

Hi

RECEIVE EMAIL bedeutet ja, daß Du hier eMails erhalten wirst - klick Mal drauf und stelle Das auf no eMails zurück.

Ghostery und NoScrips scheinen mit den Buttons Nichts zu tun zu haben, habe jetzt Mla Alles verboten, die Buttons blieben bei mir bestehen.

MfG

Ich glaube da hat jemand den Sinn eines Buttons nicht verstanden :wink:
Der soll den Zustand herbeiführen, der drauf steht, nicht den Zustand anzeigen, der besteht.

Gruß Tommy

Der soll den Zustand herbeiführen, der drauf steht, nicht den Zustand anzeigen, der besteht.

-->Eben... ich kriege E-Mails zu diesem Thread und kann E-Mail-Benachrichtigung anschalten?^^

Edit: Drop-Down-Menü beim anklicken... also wird der aktuelle Zustand angezeigt :wink:

Aber unlogisch ist es trotzdem.

Gruß Tommy