NeulingProblem? Nokia 6100 und IDE 1.0

Hallo,
ich habe mir gerade ein neues Arduino Uno und ein LCD-Shield mit Nokia 6100LCD (http://www.sparkfun.com/products/9363) gegönnt.
Leider scheinen alle Libs (für den EPSON-Chipset) nur mit einer alten Version der ArduinoIDE zu laufen. Ich würde jedoch gerne die neue nutzen.
Kann mir jemand helfen?
Die Fehlermeldung die ich beim compilieren des examples mit der "alten" LIB erhalte lautet:

In file included from TestPattern.cpp:17:
C:\Program Files\arduino-1.0\libraries\ColorLCDShield/ColorLCDShield.h:20:22: error: WProgram.h: No such file or directory
In file included from C:\Program Files\arduino-1.0\hardware\arduino\cores\arduino/Arduino.h:212,
                 from TestPattern.cpp:19:
C:\Program Files\arduino-1.0\hardware\arduino\variants\standard/pins_arduino.h:43: error: expected unqualified-id before numeric constant

Kann mir jemand helfen?
Danke Gruß
Stefan

Hallo,
ich habe mal ein wenig weiter gesucht und folgendes in der LIB ein"kopiert"

#if defined(ARDUINO) && ARDUINO >= 100
  #include "Arduino.h"
  #else
  #include "WProgram.h"
  #endif

Nun muss allerdings noch folgendes Problem/ folgende Fehlermeldung gelöst werden...

C:\Program Files\arduino-1.0\libraries\ColorLCDShield\ColorLCDShield.cpp:18:21: error: wiring.h: No such file or directory

Wie löse ich das?
Gruß
Stefan

Hallo,
ich habe nochmal herumprobiert und einfach die wiring.h Datei aus einem alten Realease (0.23) in das "richtige" 1.0er Verzeichnis kopiert und siehe da: Es läuft - auch wenn ich nicht den EPSON sondern den PHILLIPS Chipsatz habe... :blush:
ALLERDINGS:
Kann es sein, dass nur ich diese Headerdatei benötige und sie in der Veröffentlichung fehlt? Ist das ein Fehler oder war mein Kopieren nicht im Sinne des Erfinders?
Gruß
stefan