Newbee braucht hilfe

Hallo ich bin absoluter anfänger und habe von jemanden ein scatch, was eine hompage auf machsoll um daten vom stromzähler zu lesen. Allerding bekomme ich keine verbinung hin; kann sich den scatch jemand angucken bitte?

#include <ESP.h>
#include <ESP8266WiFi.h>
#include <ESP8266WebServer.h>
#include <ESP8266WiFiMulti.h>
#include <ESP8266HTTPUpdateServer.h>

const String Hostname = "Elster2";
const String Version ="Elster OTA V1.00 \n(C) Schuggi 2016";

ESP8266WiFiMulti wifiMulti;
ESP8266WebServer server(80);  
ESP8266HTTPUpdateServer httpUpdater;

String txt;
String txt2;

void setup(void) {
  int Timeout;

Serial.begin(9600,SERIAL_7E1);
  Serial.println(Version);

Serial.println("Initialized");
  WiFi.mode(WIFI_STA);
  WiFi.config(IPAddress(192,168,178,238), IPAddress(192,168,178,1), IPAddress(255,255,255,0));

wifiMulti.addAP("deine SSID", "dein Kennwort");
  wifiMulti.addAP("deine SSID 2", "dein Kennwort 2");
  WiFi.hostname(Hostname);

while (wifiMulti.run() != WL_CONNECTED)// Warten auf verbindung
  {
    delay(500);
    Timeout++;
    if (Timeout>100) break;
    Serial.print(".");
  }            

Serial.println("connected");
  Serial.println(WiFi.SSID());
  Serial.println(WiFi.localIP()); 
  Serial.println();
  delay(2000);

httpUpdater.setup(&server);
  server.on("/", Ereignis_Info);
  server.onNotFound(Ereignis_Info);
  server.begin();               // Starte den Server

}

void Ereignis_Info()
{
  String T = "";
  T = Version + "\n\n";
  T = T+ "SSID:     "+WiFi.SSID()+" \n";
  T = T+ "RSSI:     "+String(WiFi.RSSI())+" \n";
  T = T+ "Hostname: "+WiFi.hostname()+" \n";
  T = T+ txt2;
  server.send(200, "text/plain", T);
}

void loop() 
{
  if (Serial.available() > 0) 
  {
     char ch = Serial.read();
     Serial.print(ch);
     if (ch=='/')
     {
      txt2=txt;
      txt="";
     }
     txt+=ch;
  }
  server.handleClient(); 
}

Dann ist es immer besser den Autoren des Sketches zu fragen.
Der kennt den am Besten.