Objekte übergeben

Hallo
Ich experimentiere mit Schrittmotoren und der AccelStepper Libary und will mir auch eine eigene kleine libary mit für mich nützlichen Funktionen schreiben.

In diesem Fall eine Funktion, die ein Objekt in meinem Fall eine Instanz von AccelStepper entgegen nimmt, dessen Ziel ausließt und entsprechend die Drehrichtung bestimmt und setzt.
Ich habe in einem anderen Forum eine (in meinen Augen) ähnliche Aufgabenstellung gefunden und auf meinen Fall Adaptiert.
Link auf das Beispiel
hier meine “Übersetzung”

class CalcStepDirection
{
  public:
  CalcStepDirection(AccelStepper& 1) : my_stepper(1)
  {

}
  void CalcStepDir()
  {
    if(my_stepper.distanceToGo()<0)
    {
      my_stepper.setPinsInverted(true,false,false);
    }
    else
    {
      my_stepper.setPinsInverted(false,false,false);
    }
  }
  private:
  AccelStepper & my_stepper;

};

und die Fehlermeldung

Arduino: 1.6.13 (Windows Store 1.6.13.0) (Windows 10), Board: "Arduino/Genuino Micro"

Stepper:10: error: expected ',' or '...' before numeric constant

CalcStepDirection(AccelStepper & 1) : my_stpper(1)

^

C:\Users\Enrico\Documents\Arduino\Stepper\Stepper.ino: In constructor 'CalcStepDirection::CalcStepDirection(AccelStepper&)':

Stepper:10: error: invalid initialization of non-const reference of type 'AccelStepper&' from an rvalue of type 'int'

CalcStepDirection(AccelStepper & 1) : my_stpper(1)

^

exit status 1
expected ',' or '...' before numeric constant

Da ich die umsetzung mit Referenzen und Zeigern usw nie richtig verstanden habe… aber endlich verstehen will, meine Bitte an euch mir zu Helfen. Wo in dem Beispiel der Fehler ist, und vll eich einer Erklärung was genau passiert
Danke schonmal

Versuch mal

CalcStepDirection(AccelStepper& parameter) : my_stepper(parameter)

eine '1' ist kein gültiger Variablenname.

Variablennamen können nicht mit Ziffern anfangen