offtopic - erhalte keine Benachrichtungen

Hallo,

ich musste feststellen, dass ich seit Mitte Dezember keine Benachrichtungen mehr erhalte. Egal ob das eigene Threads oder Threads mit meiner Teilnahme oder beobachtete Threads sind. Briefkasten bleibt leer.
Die Einstellungen stimmen doch noch? Geändert habe ich schon lange nichts mehr.

Moin
ich habe dir eine Testnachricht gesendet

Your message has been sent successfully.

Du verwechselst die automatisch gesendeten Messages (die er nicht bekommt) mit den Messages, die Du als User senden kannst.

Gruß Tommy

Doc_Arduino:
ich musste feststellen, dass ich seit Mitte Dezember keine Benachrichtungen mehr erhalte.

Na da bist ja richtig gut.
ich kann ein- oder aushaken, was ich will. Die Forensoftware macht eh was sie für richtig erdenkt.

Das nichtmal mehr "sie haben Post" nach oder während dem login kommt, habe ich schon geschrieben.
Und ja, ich ich habe "notify me" bei allem ausgehakt - interressiert niemanden, der Haken ist trotzdem immer wieder gesetzt.

Whats it.

Hallo,

hmmm, selbst über die paulpaulson Message werde ich nicht mehr informiert. Weder per Mail noch im Browser auf der Seite hier.
Vor paar Tagen kam noch eine Messagenachricht rein. Ich glaube per Mail. Irgendwie wurde ich jedenfalls aufmerksam gemacht. Gehe ich in meine Message Übersicht, sehe ich diese. Also auch die von paulpaulson.
Aktueller Stand - Nachrichteninformationstechnisch totale Funkstille.
Was ist hier nur los ... >:(

Vielleicht kann Uwe helfen?

Doc_Arduino:
hmmm, selbst über die paulpaulson Message werde ich nicht mehr informiert. Weder per Mail noch im Browser auf der Seite hier.

Na bitte. Hat sich nüscht geändert:

my_xy_projekt:
Was ist denn das für eine Kacke!
Ich bekomme jetzt (8. November - 17:40 UTC) nach meinem Login angezeigt, das ich DREI (in Worten DREI) PM habe.
ALLE! vom 30. Oktober!

Ich war die letzten Tage und selbst heute morgen mit der selben Maschine hier am schreiben.
Das kann es doch nicht sein!?

Quelle: Problem bei der Anmeldung im Forum - #91 by my_xy_projekt - Deutsch - Arduino Forum

Also Messages z.B. von Uwe bekomme ich und mir wird beim Aufruf der Übersichtsseite des dt. Forums angezeigt, dass ich eine Message habe. Notifications habe ich nicht aktiviert.

Gruß Tommy

Hallo,

da haste Glück Tommy. Notifications habe ich auch nicht aktiviert. Siehe obigen Screenshot. Wie gesagt habe ich an den Einstellungen schon lange nichts geändert.

Bin ich mit my_xy_projekt der Einzigste mit dem Problem? Kann doch nicht sein.

Ich habe Uwe eine PN geschrieben, für den Fall das er hier nicht zufällig mitliest. Ich warte mal ab.

Hallo Doc_Arduino
Hast Du dich schon einmal mit einem anderen elektronischen Rechengerät Deiner Wahl bei Arduino.cc angemeldet ?

paulpaulson:
Hast Du dich schon einmal mit einem anderen elektronischen Rechengerät Deiner Wahl bei Arduino.cc angemeldet ?

Da ich regelmäßig - täglich - im Schnitt 6 verschiedene Maschinchen nutze, erübrigt sich dazu eine Aussage....
Und ja, es können hin und wieder auch weit mehr als das Doppelte - mit untersciedlichen IP's und Providern - sein.
Womit das Thema wieder einmal erschlagen ist.
Na dann...

Hehe, heute sofort nach dem login Messagebox: you have Post :wink:

Dafür geht cdn.arduino.cc schon wieder nicht - vermutlich irgendein script-timeout...

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.