Wer sich viel (wie ich) auf Technikseiten herumtreibt, kam 2014 nicht um die Ankündigung des Oneplus One herum. Dabei handelt es sich um ein Smartphone mit 5,5"-Display, also schon recht groß... Die technischen Merkmale sind als Oberklasse einzustufen, mehr dazu findet sich in diesem Test:
http://www.golem.de/news/oneplus-one-im-test-unerreichbar-gut-1405-106482.html
Problem: Man kam und kommt nur über ein Einladungssystem oder über Sonderaktionen an das Telefon.
Ich habe nun 3 dieser Einladungen für die 64GB-Verson zu vergeben. Falls jemand Interesse hat, einfach kurz melden.
:-X Ja ich kenns. Kann mit dem Invite nichts anfangen. Mein Galaxy Nexus (ebenfalls CM) ist mir schon eigentlich etwas groß. 5,5" ist mir dann doch deutlich zu groß.
Dennoch danke für die Info, das es auch reale Leute mit Invite gibt
hi,
ich find das ding scharf. das einzige, das stört, ist der nicht wechselbare akku. aber sonst...
ich würde mich über eine einladung freuen. wenn's dann um die 300 kostet, bin ich dabei.
hoffentlich bleibt mir das dann. zu meiner schande muß ich zugeben: ich hab' mir, gleich wie es rausgekommen ist, ein note gekauft, nach 5 monaten verloren. dann ist das note2 erschienen, gekauft, nach 3 monaten verloren. verschis.... firmenhandys hab' ich seit 14 jahren nicht verloren. irgendwas mach' ich falsch...
gruß stefan
Nr. 1 reserviert für Eisebaer. Kannst du mir deine Mailadresse per PM schicken? Zu den 300 Euro kommt dann noch der Versand dazu, lag soweit ich mich erinnere auch bei 20 Euro.
Die Displaygröße ist echt Gewöhnungssache - bei mir ging es trotz anfänglicher Skepsis doch ganz schnell, seitdem nutze ich mein 7"-Tablet gar nicht mehr.
hi,
freue mich echt. die displaygröße finde ich optimal, wie gesagt, ich hatte zwei notes. sowas kann man in die hosentasche stecken, bei einem 7-zöller geht das nicht mehr.
PN ist raus,
gruß stefan
hi,
wollte es kaufen, die wollen paypal. natürlich nicht genug geld drauf. hoffentlich geht das am 2. oder 3. noch...
gruß stefan
Wenn nicht innerhalb der nächsten 14h gezahlt wird, geht die Einladung wieder zurück zu mir, wenn ich das richtig interpretiere. Und dann kann ich sie wieder an dich weiterreichen. Das bekommen wir also noch im neuen Jahr gebacken.
BTW: Bei eBay gehen die Einladungen für 5 bis 10 Euro übern Tisch. Finde ich nicht gut, muss aber jeder für sich entscheiden.
Die Cyan Software hatte ich beim Huawei drauf, war noch recht buggy.
Wollte mir ein HTC One M8 kaufen, ebenfals für 300€.
Was mir bei ONO nicht gefällt, viel Plastik. Dafür gibts bestimmt noch keine Schutzfolien etc.
Das Oneplus Two soll ebenfals mit Abnehmbarer Plastik Rückseite in den nächsten Monaten erscheinen.
hi,
sodala, seit freitag isses da.
steil!
sehr gut verarbeitet, keineswegs viel plastik. der rahmen ist metall, die rückwand ist stärker als bei den samsung, da läßt sich nichts eindrücken oder so. geht auch schwer runter, weils ja nicht muß (keine steckplätze innen).
hab' mir bisher nicht viel von der funktionalität angesehen, aber da gibt's einiges. alleine, daß man einzelnen apps verbieten kann, in meine daten zu schauen...
man kann auch mehr als beim "normalen" android einstellen, hat viele verschiedene designs zum runterladen.
akku ist super. telefonqualität ebenso, also wirklich großartig, das ding.
vielen dank nochmal und liebe grüße,
stefan
Cyanogen halt
schon ein nettes Teil, ...
habe was für dich Stefan, damit du es nicht wider verlegst verlierst etc. ...
http://www.amazon.de/Geldbeutel-Walletsafe-mit-Diebstahl-Schutz/dp/B00527FTC0
duck und schnell weg
Moin,
Ich würde mich für einen invite interessieren
Wenn du mich kurz anschreiben könntest wäre das Super
Würde meine invites dann wieder hier im Forum anbieten.
Grüße Felix
Meldet der sich extra deswegen an, schrecklich.
Moin,
Darum ging es mir nicht ich wollte eig. Wissen ob man mehrere Arduinos an einen Computer klemmen kann um von einem alles in eine SQL Datenbank schreiben zu lassen und von anderem es ausführen zu lassen.
Und ob ihr adhoc eine Möglichkeit wisst die Abgastemperatur mit einem arduino auslesen zu lassen...
Aber schön wie man hier willkommen geißeisen wird
(OK so wie es hier steht sieht es wirklich etwas dreist aus )
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Grüße Felix
Meine restlichen Einladungen sind ungenutzt abgelaufen, die gelten nur 7 Tage. Dauert auch ein Weilchen, bis man (in dem Fall Eisebaer) welche bekommt.
Moin,
Vielen Dank für die ehrliche antwort.
Dann wollen wir mal hoffen das ich es bei ebay für einen Euro bekomme
Bis morgen dann, Felix
Movergan:
Moin,Darum ging es mir nicht ich wollte eig. Wissen ob man mehrere Arduinos an einen Computer klemmen kann um von einem alles in eine SQL Datenbank schreiben zu lassen und von anderem es ausführen zu lassen.
Und ob ihr adhoc eine Möglichkeit wisst die Abgastemperatur mit einem arduino auslesen zu lassen...
Aber schön wie man hier willkommen geißeisen wird
(OK so wie es hier steht sieht es wirklich etwas dreist aus)
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.
Grüße Felix
Hallo Felix,
mach eine eigene Diskussion auf und wir Antworten Dir.
Grüße Uwe
hi,
also, felix, Du kannst gern eine einladung von mir bekommen, sobald ich etwas davon erfahre, daß ich welche hab.
sth, krieg ich da ein mail oder seh' ich das irgendwo in meinem member-bereich bei oneplus?
gruß stefan
Ich habe eine Mail bekommen, allerdings Wochen nachdem ich das Telefon in den Händen hatte. Bin auch nach wie vor begeistert von dem Teil, obwohl ich die Größe nfangs gewöhnungsbedürftig fand. Seither nutze ich das 7"-Tablet nicht mehr.
Nun muss man mal sehen, wie sich das Verhältnis zwischen Oneplus und Cyanogenmod entwickelt, da gabs ja gewisse Spannungen. Und scheinbar bekommen wir im Februar schon ein Update auf Android 5.0.
Moin,
Ich konnte es nicht erwarten und habe es gestern Abend per Invite bestellt (code per kleinanzeigen für 1€ bekommen)
Sobald ich die Invites habe werde ich sie hier im Forum teilen.
einzige vorraussetzung ihr teilt sie hier wieder.
Grüße Felix
Ps. ein Topic werde ich noch eröffnen aber momentan hilft google schon sehr weiter