[Offtopic] NodeMcu Team hört auf

Dear maker,

We're very sorry. NodeMCU has stopped further development of a new development board. And discontinued making new hardware.
The community will updated the NodeMCU Firmware and Documentation. https://github.com/nodemcu/nodemcu-firmware

Yours sincerely,
NodeMCU Team.

Stand heute so bei FB. Bin gespannt, was das genau bedeutet für die Weiterführung der lua und eben auch für die Arduino IDE und den neuen ESP32 Chip, für den das Nodemcu Team wohl auch eine Version produzieren wollte.

Also einkaufen gehen?

Hmm ich weiß nicht. Gibt ja auch noch welche von Amica. Denke mal das ist nicht nötig. Aber ich hatte mich schon auf den ESP32 von denen gefreut.

NodeMCU: I hope this finally puts en end to all those rumors. Yes, there will come new #ESP32 development board. Stay tuned!

Puh Glück gehabt. Das Ding soll in meinen zukünftigen Rasenmäherroboter. Also hören sie doch nicht ganz auf.

Ohh nein das is schade :( NodeMcu is meine Lieblingsfirmware für den ESP weil sie einem die Handhabung so viel erleichtert und LUA an sich eine wunderschöne Script-Sprache ist.

Die NodeMcu Boards sind auch nice besitze selbst eins.

Wenigstens scheinen die noch mitm ESP32 was vor zu haben.

Vlt entwickeln die dafür eine art NodeMCU 2.0 unter anderem Namen für und hörn desswegen mit NodeMCU auf ?

Cool wärs :D

Die hören also nur ein [u]bisschen[/u] auf.... :grin:

Guter Marketing-Trick... 8)

Den ESP32 möchte ich auch gern mal mit Stoni-Sketchen foltern...