Hallo Leute,
reichlich OT, aber ich finde keine Möglichkeit mir einen Avatar für mein Profil einzustellen.
Ich habe zwar schon ein Bild hochladen können, aber das ist wohl nicht das gleiche wie ein Avatar ..
Viele Grüße
Harry
Hallo Leute,
reichlich OT, aber ich finde keine Möglichkeit mir einen Avatar für mein Profil einzustellen.
Ich habe zwar schon ein Bild hochladen können, aber das ist wohl nicht das gleiche wie ein Avatar ..
Viele Grüße
Harry
hi,
der nächste:
Du darfst kein bild hochladen, daß Du in einer cloud hast. leg es lokal auf den rechner und dann lad es hoch.
außerdem war das bild ursprünglich rechteckig und wird dadurch verzerrt. beschneide es zuerst auf ein quadrat.
gruß stefan
Deine Vermutung wird durch Wiederholung nicht richtiger ![]()
Ich vermute eher, daß das hochzuladende Bild gerade nicht lokal gespeichert sein darf. Wenn man das macht, kommt nach dem Hochladen genau diese dusslige cloud... Adresse.
Es ist nur halbwegs tröstlich, daß nicht nur ich dieses Problem mit meinem Avatar habe ![]()
Eine Frage, die offensichtlich das Thema WebSite & Forum betrifft, wo man dann auch set kurzem das Problem findet:
Missing avatars
Endet zur Zeit mit:
So the bug is certainly inside the Arduino forum's software and database
Zum Glück wird das Forum moderiert, dann kommt sicher auch irgendwann plötzlich und unerwartet eine Lösung.
Für alle anderen gilt: Hände weg vom Avatar ändern ![]()
hi,
achso, das problem ist also in der forumssoftware.
naja, hauptsache mein bär läuft und läuft und läuft... ![]()
gruß stefan
Welcher Bär? ![]()
Gruß Chris
gemein... ![]()
gruß stefan
michael_x:
Zum Glück wird das Forum moderiert, dann kommt sicher auch irgendwann plötzlich und unerwartet eine Lösung.
Ich habe das Problem bereits vor Wochen auf dem empfohlenen Weg (mail) gemeldet, ohne jegliche Reaktion. Ich bin daher am Grübeln, was eher fertig wird, der Berliner Flughafen oder... :-]
Hi zusammen,
danke für die Info. Tatsächlich ist die url meines Avatars wohl etwas verhunzt ..
Dannn warte ich mal, bis man sich auf höchster Ebene des Problems annimmt ;D
Grüße Harry
Oder es kommt "irgendwann plötzlich und unerwartet" eine komplett neue Forumssoftware und neue Avatar-Bildchen sind das kleinste Problem ![]()
Ahhh, es geht auch anderen so, dachte schon ich bin zu blöd das zu machen.
Hier wird man wirklich permanent in Selbstzweifel gestürzt. Wenn es die Arduinos nicht schaffen, dann schafft es die Forumssoftware XD
@Dishing ich glaube nicht das es die aufmüpfigen Arduinos sind, das sind kleine Sklaven die machen genau das was man ihnen sagt.
Meist sitzt das Problem woanders und schaut mit großen Augen auf die Serielle Ausgabe. ![]()
"Der Arduino kann viel mit seinen 8 Bit. Und wenn ich 8 Bit drin habe behaupte ich auch viel zu können."
Ein nicht ganz ernst gemeinten Gruß
DerDani