Open-source Höhenwindkraftwerk (Drachen)

hallo

bin neu hier und habe mich hier angemldet, weil wir bei einem projekt hilfe gebrauchen könnten von
jemanden, der sich mit dem arduino auskennt in sachen reglungstechnik
hier ist das projekt:
https://forum.freecadweb.org/viewtopic.php?f=13&t=45280

lg thomas

Hi

Da Du keine Frage hast, hab ich wohl Eine:
Was soll der Arduino hier tun?
Nicht nur, daß Das Dem widerspricht, was Du beim Projekt geschrieben hast, den Kram einfach zu halten.
Dann kannst Du, wie 'Alle Anderen' mit dem Arduino den Drachen lenken um Bewegung zu erzeugen.

Noch ist mir weder Dein Ansatz, noch Der von Dir Abgelehnte mit dem Lenkdrachen so weit bekannt, daß ich darin einen größeren Sinn sehe, eine Erläuterung dazu wäre zumindest für mich weiterführend.

MfG

thomas-neemann Bitte erklähre uns besser was Du wie regeln mußt bzw willst.
Bitte auch die deutsch-üblichen Großbuchstaben benutzten. Ansonsten schreibe im italienischen Forumsteil auf italienisch. Das hat viel weniger Worte mit Großbuchstaben. :wink: :wink: :wink:

Grüße Uwe

(deleted)

Bei der aktuellen Gesetzeslage ist das schhon problematisch, bei der ab nächstem Jahr gültigen sind das leider alles tote Projekte. Ausser man geht in die Sahara ...

thomas-neemann:
...

Vorweg solltest Du Groß-/Kleinschreibung üben. Gepflegt kommunizieren zu können ist eine Schlüsselqualifikation für alles. Außer vielleicht Einkaufswagenzusammenschieben bei Real :wink:

Gruß

Gregor