Hallo zusammen,
Boecker Systemelektronik (die mit der guten Nextion-Doku) schließt zum 15.12.2024.
50% Rabat auf alles, solange der Vorrat reicht.
Gruß Tommy
Hallo zusammen,
Boecker Systemelektronik (die mit der guten Nextion-Doku) schließt zum 15.12.2024.
50% Rabat auf alles, solange der Vorrat reicht.
Gruß Tommy
Dann fällt ja auch die gute Dokumentation weg.
Sehr schade.
Ich habe mir die Seiten der Doku mit "Drucken als PDF" im Browser gesichert. Dauert etwa 10 Minuten.
Gruß Tommy
Wie wäre es, die Doku auf wikinger-tommy.de Arduino Tutorials
für die Nachwelt zugänglich zu halten?
Da steht allerdings "Copyright © Böcker Systemelektronik" also solltest du sie sicherheitshalber fragen, auch wenn sie bei Geschäftsaufgabe vermutlich nichts dagegen haben werden. Vielleicht kriegst du ja sogar die Lehrgangsseiten direkt, und brauchst nicht den pdf - Umweg ( ist das überhaupt noch eine Kopie, die unter "Copyright ©" fällt )
Gute Idee, ich habe eine Anfrage gestellt.
Ja, auch der "PDF-Umweg" ist urheberrechtlich geschützt.
Gruß Tommy
Das Internet vergisst nicht...
Zumindest manchmal:
https://web.archive.org/web/20240101000000*/https://www.boecker-systemelektronik.de/
Aber bis Du da einen verwertbaren Inhalt hast, vergeht ein Jahr oder fehlt Deinem Link etwas?
Gruß Tommy
Edit: Nach dem ersten Zugriff wird es etwas beschleunigt.
Nein, der Link ist vollständig.
Du bekommst einen Kalender mit den Snapshotdaten.
Der aktuell letzte Eintrag war der 8.September.
Unter welchem Bereich waren die Display-Texte im Original zu finden?
Wenn Du auf dem Kalender den Snapshot vom 8.9. nimmst, dann kannst Du die Tuts anklicken und ladest am Beispiel "Oberflächen Programmieren" im Snapshot vom Juli.
Seitdem hat sich da also nix mehr geändert.
Möglicherweise sind die Ladezeiten etwas länger, aber zumindest besteht die Möglichkeit da noch nachzulesen.
PS: Übrigens zeigt archive.org auch das Cookie-Consent an, aber schön ausserhalb des Inhaltes. Find ich gut....
Nur ist die Frage wie lange wird es web.archive so wie @Tommy56 Seite geben. Sehr viele nützliche Seiten sind schon verschwunden, und vermute web.archive hat auch begrenzte Kapazität, so ist das eben im Leben.
Bisher habe ich noch keine Antwort von Böcker.
Das was man für sich erhalten will, sollte man bei sich sichern.
Gruß Tommy
Danke für den Tipp!