OT: Maker Faire Hanover

Hallo Maker.

Ist jemand am Wochenende in Hanover zur 3. Maker Faire? http://makerfairehannover.com
Sind zwar über 300 km, aber die tue ich gerne mir an! Und sogar die Frau kommt mit :slight_smile:

Gruß eMeS

Dieses Jahr bin ich nicht dabei. Ich bin bei der Konkurenzveranstaltung MiniMakerFaire in der Officine Arduino in Turin. Werde voraussichtlich in Berlin Anfang Oktober sein.

Ja , ich Grüße Masimo ganz lieb von Euch allen :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Viele Grüße Uwe

Da ich seit Anfang des Jahres auch in Berlin wohne, werde ich wohl auch die Oktober-Veranstaltung besuchen. Hannover ist zwar nicht wirklich weit, aber jetzt am Wochenende liegen ein paar familiäre Dinge an. Trotzdem allen viel Spaß, die nach Hannover reisen!

Ich war letztes Jahr in Hannover. Dieses Jahr haut das bei mir auch nicht hin.

Bin wieder zurück, war toll und nicht ganz so schwül-warm wie vor zwei Jahren (letztes Jahr konnte ich leider nicht).
Das faszinierendste an der Veranstaltung ist, neben den Ausstellern, bei denen man das Brennen für die Sache schon in den Augen sieht, das Publikum: Nicht nur Nerds (wie wir :slight_smile: ) sondern ganze Familien, Opas und Omas mit Enkeln und immer mehr auch Frauen, mit dem gewissen Leuchten in den Augen. Wenn Ihr mögt, kann ich gern ein paar Fotos einstellen. Und, ich hab sogar was gewonnen: Einen ITeaduino, kennt den jemand?
Im Oktober, in Berlin, werde ich auch dabei sein, vielleicht sieht man sich dann ja mal. Ist nicht ganz soweit, wie Hannover, quasi um die Ecke.

Gruß eMeS

ein Eindruck von Turin.
Grüße Uwe