[OT] Maschinenentwicklung: Wo finde ich passende Dienstleister?

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich mich mit einer etwas spezifischeren Anfrage an euch wende. Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die mir bei der Entwicklung einer Maschine helfen kann. Konkret benötige ich Expertise in den Bereichen Motoren, Sensoren und Steuergeräte, da die Mechanik der Maschine bereits festgelegt ist.

Es handelt sich hierbei nicht um ein Hobbyprojekt, sondern um eine professionelle Anwendung, die in Werkstätten eingesetzt werden soll. Daher ist eine entsprechende Auslegung und Qualität der Komponenten sowie Programmierung unerlässlich.

Könntet ihr mir vielleicht einige Firmen empfehlen, die solche Dienstleistungen anbieten? Ich wäre besonders daran interessiert, mich auf deren Websites umzusehen und möglicherweise mein Projekt mit ihnen zu besprechen.

Idealerweise wäre es für mich, wenn sich die Firma im Raum Stuttgart befindet. Aber ich bin offen für Vorschläge aus anderen Regionen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Beste Grüße,
Mücke

Wenn du nichts gegen Remote hast ... ich bin ein Stückchen südlicher angesiedelt (AT), du kannst mir die Anforderungen gerne schicken.

@zwieblum: ich habe dir eine PN geschickt :wink:

This topic was automatically closed 180 days after the last reply. New replies are no longer allowed.