auf die Gefahr in das ich gleich geteert und gefiedert werden, wage ich es dennoch mal zu fragen.
Geht jemand von euch auf das Festival Rock im Park?
Ich werde wahrscheinlich gehen, auch wenn ich noch nicht so ganz verstanden habe warum ich das machen werde ist die Wahrscheinlichkeit recht Groß das ich hin gehen werde.
Ich dachte ich frage mal in die Nette gesellige reuige runde, ob jemand von euch auch gehen wird.
Wer wies was daraus wird, ... ist ja alles noch offen, ....
@Eisebaer: Ja gut, so Sexy sind die Sänger in der Regel nicht die dort auftreten, ...
@Chris72622: Das ist eigentlich schon eher meine Richtung, --> Warmduscher jedoch kann ich da meine Frau mit in die Flucht schlagen.
und etwas Rock ist schon ok für mich.
Muecke:
du weist doch für gute Musik ist man nie zu alt, ...
Metal ist für mich keine gute Musik, erst dachte ich die Sänger haben Schmerzen.
In meiner Zeit war "Wechsel und Gleichstrom" für die älteren Lärm.
So geht es mir wohl jetzt.
Mit Lärm habe ich bestimmt nicht die Hosen gemeint ! Die sind schon gut.
Ich kann halt mit Metal Musik nichts anfangen, und die Hosen sind definfitv != Metal.
Da ich als Mechatroniker Meister arbeite, habe ich unter anderem viel mit jungen Leuten (Azubis) zu tun.
Was die meisten für eine Musik hören, empfinde ich als Lärm.
Aber viele der jungen Leute finden auch AC/DC gut.
Die alten Männer schaffen es Fans zu haben die über 2 Generationen gehen.
Live sind die noch besser, leider sind Preise der Karten schon gut teuer.
Uha ich dachte mal das wäre dichter an Hamburg dran^^ ich glaub das wird wohl wegen der distanz nix, aber ich wünsche allen, die dahin gehen viel spaß das lineup ist es definitiv wert!
@rudirabbit: ja da muss ich dir recht geben, die Hosen machen definitiv keinen Krach, es gibt auch auf diesem Festival Bands die ich als Krach empfinde, :-).
Jedem des seine, wäre unheimlich langweilig wenn wir alle das selbe gut finden würden, ... die Filfalt und die Unterschiedlichkeit ist doch das was uns ausmacht und uns antreibt, ... 8)
:o, ich habe einen älteren Bruder und noch zwei Jüngere Geschwister, und finde es hier schon faszinierend wie unterschiedlich hier die Musik Richtungen sein können, da kann ich mir das gut vorstellen das wenn man mit Jungen Leuten (Azibi`s) arbeitet das noch Krasser ist.
Das ist richtig auch viel Junge Leute finden die Musik der "Älteren" noch gut, ... du glaubst aber gar nicht wie viele "Ältere" noch auf Rock im Park gehen.
Ja leider, die Karten für die Konzerte sind finde ich sehr Teuer geworden, ...
@tec_freakz: das sind nur 607 Km oder 1 Stunde mit dem Flieger.
Danke dir.
Bisher scheint es so als wenn ich alleine gehen muss und niemand aus dem Forum noch dort sein wird, ... dann kann ich ja die Sau raus lassen
Vielleicht findet sich noch jemand.
guntherb, da hast du dann aber keine Schlechten Plätze wenn du das alles noch gut Hörst, ... wobei bei Sterio mit unterschiedlichen Bands wird das glaube ich etwas anstrengend, ....
Kann ja mal auf ein Bier vorbei kommen ... Habe ja genug dabei, ..