[OT]Was ist das für ein Teil, wo bekommt man so was?

Hallo miteinander,

nein meine anderen Projekte sind noch nihct abgeschlossen!

habe Gesten Abend was Interessantes auf insgesamt gesehen und frage mich ob das echt ist, und wenn ja, wo bekommt man das her, und wie nennt sich das teil.

https://www.instagram.com/p/CK_ia57goe1/?igshid=c5l2dowxgikj

Gruß Mücke

Muecke:
habe Gesten Abend was Interessantes auf insgesamt gesehen und frage mich ob das echt ist, und wenn ja, wo bekommt man das her, und wie nennt sich das teil.

Technology and gadgets on Instagram: "Follow @technology_by_sab to know more about how I.T works, fun facts and stories from life of a software developer . ROLLOVA digital rolling ruler 😱😱 What do you think of this? . . . 💼 𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬 / 𝐏𝐫𝐨𝐦𝐨𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐃𝐌 𝐅𝐨𝐥𝐥𝐨𝐰 𝐮𝐬 @usatechnology @usatechnology . . . 📷  TikTok    sandrostefaniani Via: @blemmtech #ruller #rolling #digital #engineers #engineered #engineerproblems#engineering_life #engineeringtech#electricalengineer #engineeringbasics#engineeringlovers #worldofengineering #engines#engineerlife #sciences  #tool #tools #instruments #industrial #industy #industrial_tech"

Schade, das ich Dir nicht helfen kann.
Instagram mag mich nicht und ich mag Instagram nicht.
Aber vielleicht bekommst Du das, was Du suchst hier hinein, ansonsten tuts vielleicht auch die Bildersuche bei der Suchmaschine Deiner Wahl.

Ich würde es digitales Rollenmaßband nennen.

Sowas gibt es auch, um auf einer Landkarte maßstäblich eine Strecke zu messen.

ich tippe auf ein elektronisches Rollbandmaß.

agmue war schneller

WOW, man da hätte ich auch drauf kommen können "Rollbandmaß" :(.

Genau das was Ihr da verlinkt habt ist es. DANKE.

This topic was automatically closed 120 days after the last reply. New replies are no longer allowed.