PanoBot - Projektvorstellung und DREI Anfänger Fragen zum Code.

PanoBot - Projektvorstellung und DREI Anfänger Fragen zum Code.

Hallo, ich bräuchte ein bisschen Hilfe, ich hab einen denke wirklich schönen „Panorama Bot“ gebaut aber bin absoluter Anfänger was Anduino und Programmieren angeht. :frowning:

Ich hab mein bestes als Anfänger getan aber komme nicht mehr weiter…

Kommen wir aber erstmal zur Projektvorstellung Hier:

Alle 40 Bilder im Album/Galerie anschauen:

Mein Code mit „DREI FRAGEN“ Bitte Hier Downloaden:

Der Code ist leider länger als 9500 zeichen und ich kann ihn deswegen nicht normal Posten :frowning:

Ich benutz eigentlich nie nen Filehoster aber heute ist es das einzige was mir einfällt
(code aufteilen wäre blöd)

Den ersten Filehoster den Googgle auspuckte= www.file-upload.net

Also unter:

Datum:23.03.2014
Dateigröße:0.04 MB
Downloads:1

Downloadlink: panobot_final_einfachste_VIER_Buttons_version_0_0_1_ino.ino

„der kleiste Download Button dort ist der richtige, alles andere ist werbung, etc...“

Ahhh, hab dass erst gerade am Ende gefunden :slight_smile: additional options und dann Attach File........und ich mach hier den Affen.... LOL

Ich könnte jetzt sehr viel zum Code und warum dass alles so ist schreiben...der Code ist aufs einfachste zusammengewürfelt aus einzelnen Tutorials durch viele try&errors entstanden, es ist das einzige funktionierende was ich soweit hinbekommen habe. Für weiteres hab ich denke noch nicht genug andere Codes gesehen und noch nicht genug gelernt. Es gibt Tutorials von denen ich dachte sie würden mich weiterbringen aber ich konnte es als Anfänger nicht auf meinen Code übertragen.

ich denke es ist alles selbsterklärend genug, ich hab viele Bilder gemacht (die sich übrigens weit Zoomen lassen) und alles im Code kommentiert etc. Und die Drei Fragen stehen übrigens ziemlich am Anfang von „void Loop“.

Ich hoffe einfach mal dass ihr alles versteht und Helfen könnt.

Diese Drei Fragen stehen im Code: